Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Preis-/Leistungsverhältnis
Annick (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Am 01.02.2018 hat die Reikartz Group das Management des Hotels übernommen (Quelle: Hotel, Juni 2018)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstückangebot und dem Abendessen sehr zufrieden. Es gab jeden Abend eine Vorspeise, eine Suppe, ein Hauptgericht und ein Dessert. Das Zimmer war sehr sauber und gross genug. Das Bad war ein wenig altmodisch aber OK. Die "Königscard", die man in diesem Hotel auch kriegt ist eine super Sache und hat uns z.B. erlaubt, kostenlos mit dem Breitenbergbahn zu fahren und eine Bootsrundfahrt auf dem Forggensee zu unternehmen. Damit kann einiges gespart werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |