Alle Bewertungen anzeigen
Annick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Am 01.02.2018 hat die Reikartz Group das Management des Hotels übernommen (Quelle: Hotel, Juni 2018)
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstückangebot und dem Abendessen sehr zufrieden. Es gab jeden Abend eine Vorspeise, eine Suppe, ein Hauptgericht und ein Dessert. Das Zimmer war sehr sauber und gross genug. Das Bad war ein wenig altmodisch aber OK. Die "Königscard", die man in diesem Hotel auch kriegt ist eine super Sache und hat uns z.B. erlaubt, kostenlos mit dem Breitenbergbahn zu fahren und eine Bootsrundfahrt auf dem Forggensee zu unternehmen. Damit kann einiges gespart werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1