- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind in dem Hotel aufgrund einer Autopanne gestrandet und wurden mit offenen Armen empfangen. Service beginnt dort nicht erst beim Hoteleingang sondern ab dem Moment in dem man Kontakt auf nimmt... Vielen vielen Dank für die Hilfe!
Man merkt dem Zimmer das Alter an - es gehöt sicherlich viel gemacht aber es ist alles funktional
Die Brotzeit war riesig und lecker... Generell Frühstück sehr liebevoll. Nur die Kaffeemaschiene könnte eine Nummer größer sein. Haben aber Erfahren das eine neue bereits bestellt ist :)
6 Sonnen sind bei weitem nicht genug! Wir waren liegen geblieben und haben kurzfristig "einfach ein Bett gesucht" Die Dame an der Rezeption hat auch sofort angeboten uns ein Brotzeit richten zulassen da die Küche bald schließt und wir dann noch was zum Essen haben. Auch die Koordinierung mit dem ADAC war top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich braucht mehr aufmerksamkeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich noch gut an Ihre Anreise erinnern und das ist das Salz in der Hotelerie - wenn wir unseren Gästen so WIRKLICH helfen können... Ich hoffe Sie bald (dieses mal geplant) begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Till Jerschabek