Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier wird Ihnen geholfen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind in dem Hotel aufgrund einer Autopanne gestrandet und wurden mit offenen Armen empfangen. Service beginnt dort nicht erst beim Hoteleingang sondern ab dem Moment in dem man Kontakt auf nimmt... Vielen vielen Dank für die Hilfe!


Zimmer
  • Eher gut
  • Man merkt dem Zimmer das Alter an - es gehöt sicherlich viel gemacht aber es ist alles funktional


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Brotzeit war riesig und lecker... Generell Frühstück sehr liebevoll. Nur die Kaffeemaschiene könnte eine Nummer größer sein. Haben aber Erfahren das eine neue bereits bestellt ist :)


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen sind bei weitem nicht genug! Wir waren liegen geblieben und haben kurzfristig "einfach ein Bett gesucht" Die Dame an der Rezeption hat auch sofort angeboten uns ein Brotzeit richten zulassen da die Küche bald schließt und wir dann noch was zum Essen haben. Auch die Koordinierung mit dem ADAC war top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich braucht mehr aufmerksamkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich noch gut an Ihre Anreise erinnern und das ist das Salz in der Hotelerie - wenn wir unseren Gästen so WIRKLICH helfen können... Ich hoffe Sie bald (dieses mal geplant) begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Till Jerschabek