Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMuss nicht nochmal sein
Evi (51-55)
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Am 01.02.2018 hat die Reikartz Group das Management des Hotels übernommen (Quelle: Hotel, Juni 2018)
3,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unserem Zimmer war der Heizkörper total verrostet, die Balkontür ging nur mit Gewalt auf und die Fernbedienung für den Fernseher war fast unbrauchbar. Die Dusche und der Teppichboden im Zimmer brauchen eine Generalüberholung bzw. erneuer. Im Speiseraum wenn weniger künstliche und getrocknete Blumen stehen würden, würde das ganze einen gepflegteren Eindruck machen. Das schlimmste war aber der "Wellnesbereich". Der Pool hatte einen ca. 10 bis 20 cm breiten Dreckrand, die Türdichtung der Sauna fiel einem entgegen und die Duschen machten ebenso keinen einladenden Eindruck. Ausserdem müsste die Funktion dieser einmal überprüft werden (evt. Entkalken). Einzigst das Personal, die waren sehr freundlich und bemüht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |