Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Am 01.02.2018 hat die Reikartz Group das Management des Hotels übernommen (Quelle: Hotel, Juni 2018)
Schlecht geführtes Hotel, maximal 1 Stern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel in sehr schlechtem Zustand. Keine 3 Sterne Superior wert. Ungeschultes Personal an der Rezeption. Unkoordiniert, Anzahlungsbestätigung wurde nicht akzeptiert, sondern es wurde noch in den hoteleigenen Kontoauszügen gewühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer mit nicht funktionierendem WC, bei Beanstandung wurde darauf hingewiesen, dass das Hotel alt sei und man mit sowas rechnen müsste. Bad in katastrophalem schmutzigem Zustand. Duschschlauch defekt, kein Stöpsel im Waschbecken. Keine Abhilfe der Beanstandung. Kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Auf dem Balkon keine Abtrennung zum Nachbarn. 3 Stühle für 4 Wohneinheiten. Alte Wolldecke auf dem Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kuchen (Zwetschgendatschi) so klein wie ein Probierstück beim Bäcker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service mit Frühstück überfordert, dauerte sehr lange bis man Kaffee bekam. Auf Nachfrage, ob es wieder Eier gäbe, kam die Antwort "Weiß ich doch nicht"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4