Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Am 01.02.2018 hat die Reikartz Group das Management des Hotels übernommen (Quelle: Hotel, Juni 2018)
Totale Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf dem Stand der 1990er stehen geblieben. Es sind einige Sachen renoviert, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel aufgrund seiner Ausstattung, seiner Sauberkeit und dem fehlenden Personal nicht zu empfehlen. Die angegeben 3 Sterne werden in keinster Weise erfüllt. Einziger Lichtblick ist der Speisebereich und das Essen. Das Angebot ist reichlich, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Ansonsten weist das Hotel erhebliche Mängel auf. Die Zimmer sind veraltet, ebenso die Ausstattung der Möbel. Die Betten und Matratzen sind durchgelegen, der Teppichboden hat Löcher, die Tapete löst sich von der Wand. Der Schwimmbadbereich ist ebenso veraltet und ist nicht gerade einladend. Der Sportbereich ist nicht funktionstüchtig. Das einzige vorhandenen Fitnessgerät ist nicht zu gebraucher, beim Billardtisch sind keine Kugeln vorhanden, ebenso fehlen beim Tischtennis die Bälle. Das Personal ist im großen und ganzen zu wenig und komplett überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:36-40
Bewertungen:1