Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel bietet nicht was es verspricht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang März im Landhaus Stricker. Es war im Hotel viel zu kalt beim Frühstück, sowie beim Abendessen. Wir hatten HP. Schon am ersten Abend mußten wir leider feststellen, dass dies keine gute Küche war. Für die nächsten Tage bestellten wir die HP ab. Das Spa befand sich im Umbau, auch dies war eine große Enttäuschung. Hierfür bekamen wir einen Nachlaß.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nikolaus, vielen Dank für Ihren Besuch im Landhaus Stricker und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von unserem Produkt überzeugt zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir entschuldigen uns, dass es zu kalt im Restaurant war. Unser SPA ist seit April 2018 wiedereröffnet und erstrahlt nun in Neuem Glanz. Es tut uns sehr leid, dass die Umbaumaßnahmen während Ihres Aufenthalt noch nicht vollständig abgeschlossen waren. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Ihr, Holger Bodendorf Grand Chef & Geschäftsführer