Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Absolut nicht weiter zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht weiter zu empfehlen! Wer sein Zimmer zur Straßenseite erhält, darf sich 24 Stunden, gerade nachts, über heftigen Straßenlärm erfreuen. Im November ist die Klimaanlage abgestellt, diese ist bei Tagestemperatur von knapp 30 Grad scheinbar nicht angebracht. Man ist wegen dem Lärm gezwungen die Türe nachts geschlossen zu halten, man schwitzt sich komplett einen ab. Ganz erstaunlich und die an der Eingangstüe angebrachten Aufkleber, dass das Hotel 2017 von Portalen wie HolidayCheck und Tripadvisor weiterempfohlen wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren normal ausgestattet. Die Fernbedienung muss man sich gegen 10 Euro Kaution abholen, das Badezimmer hat keinem Abzug und weißt teilweise große Schimmelflecken auf. Ansonsten okay. Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt, Bettwäsche scheinbar gar nicht. Nach dem Betten machen findet man immer schwarze lange Haare im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war eine Riesen große Kantine. Die Getränke zum Abendessen musste man sich selber holen. Zu Essen gab es oft immer das Gleiche wie Nudeln mit seltsamen undefinierbaren Soßen, Kartoffelscheiben, Pommes etc. Das Fleisch könnte man oft vom Fisch nicht unterscheiden, in den Fertigsalaten wurden undefinierte Sachen verarbeitet. Selbst beim Essen könnte man diese Sachen nicht erschmecken, Schilder werden nicht verwendet für das Abendessen, für das Frühstück teilweise. Dies ist für Vegetarier beispeilweise komplett ungeeignet, für Allergiker kann dies Lebensgefäherlich sein. An Gemüse wurden täglich Kartoffeln und Möhren angeboten, die oft nicht gar waren. Täglich würde immer noch ein neues Gemüse angeboten, welches aber immer zerkocht oder nur nach Wasse geschmeckt hat. Der Nachtisch war abwechselungsreich, hat uns aber zwischendurch Durchfall verschafft. Mit den jeden Tag gleich angebotenen Obst (Äpfel, Melone, Bananen, Orangen, Birnen) könnte man sich behelfen, allerdings hatte man sich auch hier auf Abwechselung wie frische Ananas, Papaya etc. Erhofft. Dies gab es wenn überhaupt nur aus der Dose. Nicht zu vergessen sind die Älteren Menschen, die zu 80% das Hotel 'besetzen'. Bei diesen herrschte zum größten Teil Ahnungs- Und Hilflosigkeit. Durch keine klaren Wege am Buffet kamen die Menschen von allen Seiten, es wurde geschubst, gedrängelt und gepöbelt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war zwar immer ansprechbar, teilweise unfreundlich. das Personal im Service haben teilweise den Beruf verfehlt. Teilweise würde einem dem Teller beim Essen weggezogen. Wenn man mehrmals zum Buffet geht, kommt es trotz vollen Getränken vor, dass der Tisch abgeräumt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war okay, direkt in der Nähe vom Sandstrand, sämtliche Einkaufscentrern waren zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war im November nicht beheizt und teilweise kälter als das Meer. Es werden Animationen wie Bingo spielen oder Tanzen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Vielen Dank