- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
überrascht waren wir von der Sauberkeit des Hotels. Jeden 2. Tag frische Handtücher, jeden 3. Tag frische Bettwäsche. Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Die Poolanlage war ebenalls sehr ansprechend. Was nicht so gut war, das reservieren der Liegen bereits schon vor dem Frühstück, die Benutzung dieser allerings erst ab Nachmittag. Enttäuschend war das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Abendbüffet war leider keine Beschriftung bei den einzelnen Gerichten angebracht, man wusste somit nicht ob es sich um Fleisch oder Fisch handelt. Für Menscen, mit z.B. Lebensmittelallergien ist dies nicht gut. Das Personal war teilweise freundlich, teilweise sehr gestresst. Wenn man positives und negatives vergleicht überwiegt dennoch das Positive. Man muss bedenkten es ist ein 3 Sterne Hotel. Das Highligt war allerdis die Nähe zum Strand (keine 5 Minuten)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer u. Hedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank