Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
jogi RD (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin bereits das fünfte mal in diesem Hotel gewesen. Sehr gutes Hotel. Einziger Wehrmuttropfen müßte die W-lan geschichte durchdacht werden. Sehr hoher Preis. Nicht mehr marktgerecht meiner Meinung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

sehr gemütlich. Genau richtig für mich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Viel Auswahl, dürfte sich eigentlich keiner beschweren. Personal wirklich sehr freundlich. Leider ist ein Herr manchmal sehr irritierend. Er achtet immer darauf, wieviele Leute an einem Tisch sitzen. Ist ja auch richtig, das viele Personen an einem großen Tisch sitzen und wen9ige an einem kleinen. Aber es kann nicht sein, das ich als Einzelperson an einem größeren Platz sitze und ich während des Essens aufgefordert werde einen kleineren Platz zu nehmen der gerade frei ist. Das ist das einzige was mich echt stört. und das war die letzten Jahre auch schon, das der Herr sehr drauf achtet. Einerseits richtig, aber ich finde der Gast sollte es nicht mitbekommen wenn man über ihn redet...Sonst wirklich alle sehr nett, ich komme immer gerne wieder...


Service

Super, sehr nette Rezepcion. Am ersten Tag hatte ich Probleme mit einer Steckdose, was aber am gleichen Tag noch behoben wurde.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:jogi RD
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Nutzern von Holidaycheck geteilt haben. Die Bewertungen und das Feedback unserer Gäste motivieren uns jeden Tag aufs Neue unsere Serviceleistungen weiter auszubauen und konstant zu verbessern.