Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
K-einmal wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 7 Etagen besitzende Hotel mit drei Liften besitzt eine rel. umfangreiche Gartenanlage mit drei Pools und einer Pool-Snackbar. Die Hotelbar mit Außenterrasse entspricht in ihrer Ausstattung wohl nicht allen Ansprüchen was Ausstattung und Akustik angeht. Die auf der Außenterrasse befindlichen Stühle aus Plastik haben durchweg durchbrochene Rückenlehnen und sind für empfindliche Rücken weniger geeignet.(Siehe Foto) Hier besteht unserer Meinung nach Erneuerungsbedarf. Die Lobby in der Empfangshalle ist im Vergleich zu gleichwertigen Hotels etwas zu klein ausgefallen. Dafür entschädigt ein Salon namens "RendezVous" großzügig mit Polstermöbeln. In dem weiträumigen Restaurant, angepasst einer großen Besucherzahl, geht es trotzdem recht eng zu. Befremdend ist, das bei jedem Eintritt in das Restaurant (Früh, Mittag und abends) und bei Empfang von Getränken die Zimmerkarte vorzuzeigen ist. Ebenso ist beim Einchecken an der Rezeption ein Schriftstück zu quittieren, was man gefälligst zu unterlassen hat und ggf. eine "Eurostrafe" in Aussicht steht.


Zimmer
  • Gut
  • Entsprechend dem Katalog (Superior-Doppelzimmer, ca. 23 qm, 1-3 Personen, in den Etagen 6/7, Meerblick, Wasser u. Obst bei Ankunft) hatten wir dem Preis entsprechend gebucht. Das Zimmer hatte in der 7.Etage ca. 18qm Stellfläche insgesamt. Unvorstellbar für ein drittes Bett. Eine Ablage für den Koffer fehlte, dafür musste der Stuhl herhalten. Auf das bei Ankunft angebotene Wasser/Obst haben wir 14 Tage gewartet. Das erhaltene Zimmer wurde äußerst sauber gehalten, Wäschewechsel erfolgte regelmäßig wie angekündigt. Das Reinigungspersonal war freundlich und entgegenkommend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir empfanden das Speise- und Getränkeangebot als abwechselungsreich und reichhaltig. Zubereitung und Geschmack der spanischen Küche angepasst. Das Obstangebot war umfangreich mit vielen Sorten. Leider fehlte bei den Speisen , wie schon oft in Bewertungen kritisiert, eine Beschriftung, die die Auswahl einschränkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von einigen Ausnahmen ausgenommen war das Personal im Restaurant und an der Poolbar zu 98% unfreundlich. Jeweils zum Frühstück mussten Gäste oft auf Tischsuche gehen, da kaum neu eingedeckt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der Lage unmittelbar am Strand ist das Hotel gut für Badegäste geeignet. Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Busstation sind in 8-10 Minuten erreichbar. Das Hotel ist von der Küste durch eine kleine Straße und eine Häuserzeile von der Strandpromenade entfernt. Von dieser führen Stufen zum tieferliegende Strand. Die günstig gelegene Busstation ermöglicht kostengünstge Verbindungen im Linienverkehr zu vielen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Kommentar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank