- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein gut. Organisation schlecht bei zu vielen Gästen. Die Mahlzeiten wurden in 3 Schichten eingenommen. Die Urlauber der letzten Schicht mussten am Eingang warten, bis ein Tisch frei wurde. Dort wurden zum Frühstück um 8.30 Uhr bis zu 100 Wartende gezählt. Abends um 21.30 Uhr war es ähnlich. Größtes Ärgernis waren die Wartezeiten bei der Getränkeausgabe. Auch bei allinklusive musste trotz Armband bei jeder Getränkebestellung ( Ausnahme: Softdrinks ) die Zimmerkarte gereicht werden. Dann wurde einiges auf einem Terminal eingetippt und anschließend die Karte durchgezogen. Das dauerte ...Anschließend wurde ein Beleg ausgedruckt, der bei allinklusive-Gästen vernichtet wurde. Unnötige Papiermengen! Das System soll den Bestand der Getränke verwalten. Kann nicht funktionieren, weil fast jeder Kellner ab und zu die Bestellung gar nicht bucht ... Auch war eine Bar und eine Ausgabestelle zu den Mahlzeiten zu wenig für so viele Gäste bei dieser Prozedur.
Personal sehr freundlich. Gute Atmosphäre
Gut 100 Meter zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben