- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Allinclusive Gäste werden dort als zweite Wahl Gäste behandelt.Trotz Beschwerde beim zweiten Chef,keinerlei Änderung .An der Poolbar bekommen Allinclusivegäste die Getränke,Cappuccino usw. nur im Plastikbecher und auch nur aus Automaten.Das alles muss man sich dann selber holen,während die Halbpensionsgäste die Getränke in Gläsern und Tassen bekommen. Der Cappuccino wird vom Barkeeper frisch gebrüht und mit Sahne gereicht.So wie ein Cappuccino sein soll.Nach erneuter Beschwerde bei Alltours ,folgte ein weiteres Gespräch mit dem zweiten Chef.(unsere erste Beschwerde ist im Papierkorb gelandet ). Nun wurde der Reiseleitung bestätigt das Allinclusivegäste Getränke nur in Papp oder Plastikbecher bekommen. Zum Frühstück war eine furchtbare Lauferei,da man sich alles holen musste. Die Kaffeeautomaten waren in der Regel so überlastet,das es mitunter fast 15 - 20 Minuten gedauert hat,bis man sich zum Frühstücken setzen konnte. Die Kellner waren zum grössten Teil unfreundlich. Am schönsten war es Mittags.Die Tische waren gedeckt und es war eine Ruhe im Restaurant,so das man ganz entspannt essen konnte. Sehr freundlich war die Bedienung bei den Getränken. Das Essen war in Ordnung,auch wenn es sich doch ständig wiederholte. Unser Zimmer war OK.Die Betten gut.Das Bad wurde jeden Tag gereinigt und auch unsere Hand u. Badetücher wurden regelmässig gewechselt. Wir waren schon sehr oft auf Gran Canaria und haben so etwas bisher nicht geboten bekommen.In den bisherigen Hotels haben wir auch immer Allinclusiv gebucht,aber in keinem Hotel wurden uns die Getränke in Plastikbechern angeboten. Fazit: Hände weg!
Unser Zimmer war in Ordnung.Allerdings wäre eine Renovierung nicht schlecht. Das Bad war gross genug.Vermisst haben wir einen Fön.
Das Essen ist in Ordnung.Allerdings wiederholte sich alles .Wir waren 16 Tage im Hotel und haben trotzdem immer etwas gefunden was uns schmeckt. Von Atmosphäre im Restaurant zum Frühstück und Abendessen kann man nur katastrophal sagen.Mittags gut.
Freundlichkeit ist den meisten Mitarbeitern ein Fremdwort. Zimmerreinigung ist OK. Beschwerden landen im Papierkorb.
Wenn man keine Probleme beim Treppensteigen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |