Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Für ein 3- Sterne Hotel sehr empfelenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr großes Hotel mit internationalen Publikum viele ältere Gäste, -aber auch jüngere Familien , -etwas in die Jahre gekommendes Hotel aber gepflegt, -sehr reichhaltiges Buffet bei allen Mahlzeiten, - in zweiter Strandreihe am Meer gelegen, rückwärtig etwas laut durch eine Hauptstraße und Autobahn ohne Lärmschutz, -gutes Preis- Leistungsverhältnis - vorsicht beim Testen des Nachtlebens im Zentrum Playa del Ingles ( man wird von Einheimischen und Farbigen angesprochen und bedrängt, lästig und Gefahr von Abzocke droht) - lieber sich selbst die Lokalitäten aussuchen sich auf Nichts einlassen, -wer nur am Strand liegen will der ist dort schon richtig, um die Gegend ( Insel ) zu erkunden empfele ich einen Mietwagen der ist dort um einiges günstiger wie in Deutschland ebenfalls die Benzinpreise, - Inseltouren und Ausflüge sind auch über die Reiseveranstalter zubuchbar, - Unbedingt sollte sich man mal das Inselinnere ansehen , die Berge sind grandios wer dort nicht war, war nicht auf Gran-Canaria


Zimmer
  • Gut
  • - Zimmergröße war ausreichend, - Ausstattung entspricht nicht mehr den Livestile von heute war aber alles intakt, - das Bad war schön groß mit Badewanne und hochwertig anmutenden Waschtisch, mit WC und Bidet, -jedes Zimmer hat ein Balkon -Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank waren begrenzt, -TV und Telefon vorhanden, -Zimmer wurde ordentlich und regelmäßig gereinigt,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten große Vielfalt , für jeden Geschmack ist etwas dabei, - auf Grund der größe des Hotels geht es am Buffet schon mal etwas quirlig zu die Qualität der Speisen macht dies aber wieder wett. -es wird landestypisches serviert aber auch an internationalen Publikum ausgerichtete Gerichte ( kann man sich alles selber zusammenstellen) - große Salatbar mehrere Fleisch und Fischspeisen täglich, -extra Grillbar für Fleisch und Fisch , - großes Restaurant, Getränke am Abend mussten dazugekauft werden Preise waren aber im Rahmen.


    Service
  • Gut
  • - die freundlichkeit des Personals ist nicht überschwänglich aber höflich und diskret, - Personal konnte an der Rezeption auch ein wenig deutsch ( sehr hilfreich für den deutschen Tourist ) - das Zimmer wurde stets akurat gereinigt regelmäßig wurden Handtücher und Bettwäsche ausgetauscht. - Beschwerden gab es keine Zusatzleistungen nahmern wir nicht in Anspruch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -zweite Strandreihe am Meer aber in wenigen Gehminuten ist man am Strand, - Lage an Hauptverkehrsstraße und Autobahn ( leider kein Schallschutz betroffen sind die Zimmer die nicht dem Strand zugewand sind.) - Entfernung zum Flughafen ca. 25 km mit Bussen in ca. 30 min. zu erreichen, - Restaurants sind jede Menge in der Nähe, - das Nightlive im Zentrum von Playa del Ingles ist mit Vorsicht zu genießen man wird häufig angesprochen und regelrecht bedrängt unseriöse Angebote folgen - Gefahr von Abzocke - dies nur nebenbei ist nicht dem Hotel anzulasten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - die Hotelbar nutzten wir nicht die erinnerte eher an einer Kantine, Auf Animation und Pool legten wir keinen Wert ( gehe lieber im Meer baden ) - war aber alles verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1