Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Für unkomplizierte ok
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir machten 1 Woche Vater-Tochter Ferien hier und hatten Halbpension gebucht. Lage: Mit dem Mietauto vom Flughafen her sehr gut erreichbar. Auch perfekt als Start für Ausflüge rund um die Insel da Autobahnanschluss direkt nebenan.Strand in unmittelbarer Nähe. Auch für Spaziergänge der Küste entlang. Verschiedene Restaurants gut erreichbar. Zentrum ca. 30min zu Fuss über die hübsche Strandpromenade. Zimmer: Wir hatten Meersicht, das war schön. Ansonsten sehr spartanisch eingerichtet und alles schon etwas heruntergekommen. An sich sauber, wenn auch da und dort der Lack abbröckelt. Den alten Mini-Fernseher von 20cm Durchmesser ohne Fernbedienung (müsste separat gemietet werden) haben wir nie eingeschaltet. Alte Halterungen für Seifenspender waren im Bad an den Wänden (noch angebracht, ohne Inhalt. Weder Lavabo noch Bidee noch Badewann mit Stöpsel. Pool: Gut Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen liessen wir uns meist in den leckeren Lokalen rundherum schmecken. Im Hotel selbst gab es zwar ein grosses Buffet, geschmaklich und Kochleistungstechnisch leider nicht ausreichend. Teilweise war das Essen kalt oder kühl, Teigwaren die in Wasser warmgehalten wurden schmecken einfach nach nichts mehr und sind pampig, schlecht oder nicht abgeschmekte Saucen, trockengegartes Fleisch und Fisch usw. Dazu kommt die seltsame Organisation mit den Getränken: EIn Ausgabestand mit meist nur einer Person besetzt für 430 Zimmer! Da kommt, dass man beim Getränkebestellen seine aufgeladene Karte zeigen muss, eine Quittung unterschreiben muss und dann noch eine Quittung mitbekommt. Dauert also pro Bestellung schnell mal 1min. Zeitweise standen die Leute in langen Schlangen an. Wer also kein Fan von fertig Food ist und gutes gemütliches Essen schätzt sollte sich Restaurants mit frischer Kanarischer Küche suchen, die es zum Glück überall gibt. Das Morgenessen war ok, auch sehr einfach und wieder kaltes Rührei und kalte Würstchen, aber wer einfach etwas Früchte und Brot mit Käse nimmt sollte zurechtkommen. Organisation: Reception meisst nur mit 1 bis selten 2 Personen besetzt. Sehr umständliche Abläufe. z.B. Karten aufladen für Getränke: Programm wird aufgestartet, Zimmer Nummer eingegegen, Betrag gebucht, Beleg gedruckt, Programm wird wieder geschlossen. das dauert lock mal 3 min. Einfach zu lange bei 430 Zimmern. Zeiktweise lange kolonne an der Reception. Personal: Meist freundliche, besonders die Zimmermädchen sehr freundlich. Im Restaurant die Kellner, welche abräumen während dem Essen und die Tisch parat machen entweder sehr zuvorkommend oder voll hässig. Am Abend an der Bar interessierten sich die Kellner eher für das Abendprogramm als für die Gäste, bis auf einen einen älteren Kellner, der war sehr aufmerksam. Alles in allem möglicherweise fehlende Identifikation mit der Arbeit. Auch die Drinkst wurden sehr lieblos zubreitet (keine VErzierung, Eiswürfel oder Zurckerrand wie auf der Abbildung). Es sieht so aus als machen die All Inclusiv Angebote ehemals schöne Hotels wie dieses kaputt. Die Gäste haben dann auch das Gefühl, sie müssen kein Trinkgeld mehr geben. Fazit: Im grossen und ganzen war es ok, Essen aber nicht hier buchen! Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen und eher höher oben, sonst dröhnt das Abendprogramm ins


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1