Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pisi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Hotel gut, Personal teilweise unfreundlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotellage günstig zum Strand. Die Straße zum Meer hin ist sehr laut. Zimmer mit Blick aufs Meer hell. Zimmer zur Straße immer im Schatten. WIFI Kosten unverschämt. 6 Euro am Tag, bzw. 20 für die ganze Woche. WIFI sollte mittlerweile als Service für die Gäste kostenlos zur Verfügung gestellt werde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten waren sehr bequem. Tägliche Reinigung. Sehr aufmerksames Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großes Restaurant mit Kantinencharakter. Getränke muss man sich selbst holen. Qualität des Essens: Für kanarische Verhältnisse ganz okay. Ist halt Geschmackssache. Atmosphäre: Aufgrund der Größe des Hotels Marktatmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Das Reinígungspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Dies kann man vom Personal des Restaurants nicht immer sagen. Manchmal sehr pampig Genauso die zwei älteren Herren an der Rezeption. Einfach ingnorant, wenn sich eine Schlange vor der Rezeption gebildet hat. Es wird weiterhin nur mit einer Person an der Rezeption gearbeitet, während der Andere ignorant an seinem PC im Hintergrund sitzen bleibt. Auf Nachfrage wird man unhöflich behandelt. Seit ihr nicht rechtzeitig beim Frühstück, steht ihr in einer Schlange von (bei uns war es so) fast 80 Leuten, die auf einen freien Tisch gewartet haben. Um das beim Abendbrot zu vermeiden, sind wir erst gg 21 Uhr zum Essen gegangen. Hier erklärt sich mir auch das Beiblatt das man beim Einchecken mit nachfolgendem Text bekommt: "Bitte vermeiden sie die Stoßzeiten." Hier geht es nicht um das Wohl des Feriengastes, sondern um die Entlastung der eigenen Mitarbeiter und der Hotelorganisation. Würde gerne wieder kommen, wenn ich nicht das Gefühl bekäme dort nur geduldet zu sein um mein Geld dort zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrum in 10 Min. am Strand entlang erreichbar. Flughafen ca. 40 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation: bestand darin, das morgens irgendetwas völlig unverständliches ins Mikrofon genuschelt wurde und außer Dart oder Billard nichts angeboten wurde. Für die Kinder gibt es den Miniclub. Animation am Abend: Wechselt, Zaubershow, Sänger, etc .... Pools: für uns mit ausreichend Liegen ausgestattet. Wird manchmal eng, weil einem die Gäste, die sind da schmerzfrei, fast auf dem Schoß liegen. Die Liegen waren sehr durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pisi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2