Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Ganz gutes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für drei Sterne ganz gutes Hotel, groß aber in gutem, sauberem Zustand. Außenanlage auch sehr nett mit vielen Bäumen und Blumen, drei Pools und zwei Whirlpools. Viele deutsche Gäste aber auch Spanier, Polen und Engländer. Es gab Familien mit Kindern, junge und ältere Paare, also Menschen von 1 bis 99 Jahren. Was stört sind die Lifts und Getränkeautomaten auf den Fluren, die selten alle funktionieren und dass die Zimmern erst ab 12.00-12.30 Uhr frei sind. Blöd wenn man schon früh am Morgen gekommen ist und sich nach langem Flug nicht einmal umziehen kann. Urlaub in Beverly Park lohnt sich wenn man keinen großen wert auf Unterhaltung legt, vor allem abends. Abends besser zu Fuß oder mit einem Leihwagen/Taxi in Playa del Ingles einen Strandbar/Kneipe aufsuchen, da ist auf jeden Fall was Los.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in gutem Zustand und sauber. Sie sind ziemlich klein aber auf Gran Canaria verbringt man nur Nächte in Zimmern also für zwei Personen ausreichend. Super Aussicht (Meerblickzimmer). Es gibt Balkon, TV und Klimaanlage, leider kein Safe und Kühlschrank. TV-Fernbedienung gibt es für 15 Euro Pfand am Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein sehr großes Restaurant mit großer Auswahl an Speisen, jeder findet was für sich. Schade nur, dass sehr wenig Fisch serviert wurde. Sauberkeit war ok, Tische wurden schnell geräumt und das Personal war auch sehr nett. Am Poolbar gibt es gegen Mittag Kaffee und Snacks, dann ist der Poolbar sehr dreckig und wird nicht gesäubert. Um 18.00 Uhr ist Schluss und öffnet der Animationsraum /Bar gegenüber mit der Atmosphäre einer Firmenkantine/Bahnhofshalle. Jeder der draußen (Terrasse) einen Platz ergattert kann sich glücklich schätzen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang und im Restaurant super nett und hilfsbereit, manche Kellner könnten allerdings etwas freundlicher sein. Die meisten sprechen englisch oder deutsch. Zimmerreinigung war auch ok nur ein Mal wurden unsere gebrauchten Handtücher, die am Boden lagen, wiederaufgehängt. Es gibt eine Wäscherei im Hotel, man muss im Schrank nach einem Plastikbeutel suchen in den die Wäsche gelegt wird :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, vorausgesetzt ein Zimmer mit Meerblick. Zum kleinen Strand ca. 100 m zu Fuß. Zum Strand von Playa del Ingles 1-1,5 km, von Maspalomas 2-3 km. Zwei Supermärkte im Nachbarhotel und auf dem Weg zum Strand. Einkaufszentrum auf der Strandpromenade (5 Gehminuten) mit vielen Geschäften und Restaurants. Mit einem günstigen Leihwagen kann man sehr viel in der nähe erkunden. Nirgendwo ist es zu Weit und innerhalb von einem Tag zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Wasseraerobic und Bingo, abends ca. 0,5 bis 1-stündige Shows dann Kinderdisco. Unterhaltung für Jugendliche und erwachsene Gäste gleich Null. Ab ca. 22.00 Uhr nichts los, es läuft nur Musik für Rentner bis 23.00 Uhr und dann ist endgültig Schluss. Wenn man etwas länger sitzen bleiben will, werden Tische von genervtem Personal geräumt bis es keinen Spaß mehr macht. Gegen 3 Euro pro Tag (Muss Wochenweise bezahlt werden) gibt es W-Lan aber leider nicht im Zimmer sondern nur in einem Raum im Erdgeschoß. Dort ist ziemlich warm und surfen im Internet macht nach kurzer Zeit kein Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:41-45
    Bewertungen:5