- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um nur eine Übernachtungsquelle zu haben,ist es Klasse!Ansonsten nicht gut!Wir haben 2 Wochen (HP) gebucht.2Wochen das gleiche Essen.Abends keine Getränke(nur gegen Bezahlung)und dabei sehr,sehr salzig gehalten.Die Zimmer sind alt,aber ok.Das Bad ist stellenweise kaputt und schlecht repariert(Fliesen).Eine sehr alte(hohe)Badewanne,wo man schlecht duschen kann(und wir sind jung!!!!!!Ich weiß nicht,wie das ältere Personen machen!?)Überhaupt ist das Hotel sehr auf ältere Menschen ausgelegt und auch von denen gebucht........Das Einzige,wirklich das einzige Positive ist die Nähe zum Strand(2min). Und die Reinigungsdamen machen ihren Job gut.Das sollte man auch erwähnen.Unser Zimmer war immer sauber!!!!!
Das einzigst Gute war der Meerblick.Zimmer sehr veraltet,Bad teilweise kaputt und alte,hohe Badewanne worin man kaum duschen konnte Das Reinigungspersonal hat deren Job sehr gut gemacht!!!!
Essen reichlich,aber zu salzig und Abends nur Getränke gegen Bezahlung.Tische auf Zuweisung und das Geschirr wurde einem fast beim letzten Bissen schon vom Tisch genommen.Und wir hatten 2 Wochen das gleiche Essen.Es gab zwar viele verschiedene Gerichte,aber 1.-Ißt man ja nicht alles und 2.-Wiederholt sich auch das ständig,wenn man 2Wochen da ist. Die letzten Tage haben wir da gar nicht mehr gegessen!
Der übrige Service(Empfang und Reinigungpersonal)sehr gut
Sehr gut.Da kann man nicht mehr zu schreiben....Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeitangebot kann ich nicht viel sagen,außer das wir das nicht in Anspruch genommen haben.Umliegend vom Hotel sind unmengen Angebote,wo wir auch das Ein oder Andere mitgemacht haben. Aber Hotelintern wird viel für ältere Hotelgäste gemacht (Bingo,Wassersport und Nordic Walking)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihre Hinweise, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Vielen Dank