Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Sehr guter Start in 2017!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Haus 500-Betten-Haus mit durchschnittlich 1000-1500 Personen in wunderbarer Lage, ganz am Rand von Playa del Ingles und somit weg vom Riesenrummel. Sehr angenehm!


Zimmer
  • Gut
  • Die Investition in ein Superior-Zimmer lohnt sich - fanden wir. Oberes Stockwerk, genug Platz für 2 Personen. Perfekter Ausblick auf das Meer bis zu den Dünen nach Maspalomas - herrlich! Matrazen eher hart, wir haben gut geschlafen, es war auch nicht laut. Denke jedoch, dass in den unteren Stockwerken in den günstigeren Zimmern sicher ab und an der Bär steppt - je nach Publikum...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Noch einmal der Hinweis: es handelt sich um eine 3*-Sterne-Anlage. Und diese bietet eine riesige Auswahl an Vor- Haupt- und Nachspeisen. Dieses Sortiment schlecht zu reden, ist irgendwo absurd. Wer qualitativ in den Speisen noch höher ansiedeln will, sollte ein RIU-Haus buchen, dieses hat dann 5* und ist eine andere Hausnummer! Durch die Lautstärke im Speisesaal leidet natürlich die Atmosphäre, das sollte von vornherein bewusst sein. Still ist es dort nie... Für uns litt die Atmosphäre dahingehend, dass wir mal wieder Publikum in seiner heftigsten Form erlebt haben - Gäste, die das Buffet plündern und die Hälfte zurückgehen lassen, mit den Fingern vom Buffet essen, unterwegs das Essen mit den Händen reinziehen, hier gab es kein Klischee das nicht erfüllt wurde. Aber das war die Gästestruktur wohlgemerkt: viele Engländer, Osteuropäer etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann die Bewertung des Vorgängers nicht nachvollziehen. Selten so ein riesiges Haus mit durchgehend freundlichem Personal erlebt. Angefangen an der Rezeption - die freundliche deutsche junge Dame - die selbst in der größten Hektik mehrsprachig ganz cool und nett blieb, Respekt! Auch im Restaurant jeden Abend die freundliche Begrüßung, höfliches Personal. Man bedenke, wieviel diese Personen arbeiten müssen, damit die Mengen an Leuten durchgeschleust werden können. Einzig - laut ist es natürlich im Speisesaal. Das muss einem aber doch bei der Größes des Hauses klar sein, dass es im Speisesaal nicht zugeht wie zur Kuschelstunde im Separee. Hier muss man ganz klar Abstriche machen oder es besser bleiben lassen, wenn man weiß, dass man dies nicht brauchen kann. Den Service mit den Zimmerkarten plus Getränkecode fanden wir genial, das funktionierte einwandfrei. Keine Warterei auf den Kellner, jeder holt sich das, was er möchte, es wird korrekt verrechnet - wo bitte liegt das Problem für manche Leute?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsanfang von PdI, Lage am Meer, kleine Bucht - Playa Veril - direkt vor der Türe. Wer ein Zimmer zur Meeresseite hat, hört Tag und Nacht die herrliche Brandung des Meeres. Zur Landseite seit man in die Berge aber auch auf die Schnellstraße. Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl Animation, diese haben wir nicht genutzt. 2 Pools, einer davon ein Ruhepool - sehr angenehm, keine Beschallung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die maximale Bewertung und Ihren positiven Eintrag. Das Hotelpersonal und ich danken Ihnen für das Lob zu unserem Service. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels besonders angesprochen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüsse