Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind auf der einen Seite mit Meerblick und der anderen Seite mit Schnellstraßenblick. Wir hatten den Straßenblick, was eher den Charme von Städtereisen hatte. Die Sauberkeit war für 3-Sterne OK. Die Teppiche auf den Fluren waren etwas angefressen. Gäste waren hauptsächlich Briten, Deutsche, Spanier, Russen und Polen. In der Lobby gibt es PCs gegen Gebühr mit Internetzugang, an denen auch gedruckt werden kann. Allgemein haben wir sehr viel in Warteschlangen angestanden. Wer die Insel noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall einen Mietwagen organisieren! Für einen kompletten Pool/Hotel-Urlaub kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht klein und abgewohnt. Die Balkontür ist sehr alt und schlecht isoliert, sodass die Straßengeräusche hörbar sind. Es war noch erträglich, aber wer gern bis mittags durchschlafen möchte, wird das anders sehen. Der Fernseher ist sehr klein und ohne Fernbedienung. Empfangbar waren 4 deutsche Sender. Es gab im ganzen Zimmer nur eine Steckdose. Reiseföhn sollte man mitnehmen, zumindest wenn man AI gebucht hat. Es gibt keine Minibars oder Safes im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für 3 Sterne ganz gut, für jeden etwas dabei. Es war auch sehr sauber. Getränke gibt’s nur eins pro Person beim Abendessen. Man muss beim Eingang anstehen und bei der Getränkeausgabe. Man darf nichts aus dem Restaurant wie Obst mitnehmen. Es war sehr eng und freie Tische musste man teils länger suchen. An der Bar wird man wie in so vielen Hotels, die keinen reinen AI-Betrieb haben, von den Kellnern spätestens nach dem ersten Getränk ignoriert. Auch wenn man Trinkgeld gibt, änderte das bei den meisten nichts. Also Getränke selber an der Bar holen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Gute Fremdsprachenkenntnisse jedoch gab es nur an der Rezeption. Beim Check-In bekommt man mehrere Zettel, wie üblich, mit Essenszeiten etc., die sehr schlecht ins Deutsche übersetzt wurden und teils keinen Sinn bringen, aber auch das ist relativ normal bei 3-Sternen. Allgemein ist es für „Neu-Eingetroffene“ sehr schwer die Abläufe beim Bestellen zu verstehen. Für AI-Bucher wird das nicht einfacher: z.B. muss man trotz AI-Bändchen bei jeder Bestellung die Zimmerkarte vorzeigen, genauso wie bei denen die HP gebucht haben. Es gibt Getränkekarten, was bei AI gratis ist und was nicht. Unabhängig davon muss man trotzdem die Karte vorlegen. Ein weiteres Beispiel ist die Essensbestellung an der Snackbar. Das Essen muss man bei den Getränken bestellen und geht dann mit dem Zettel vom Kellner zum Koch. Der Koch selber nimmt keine Bestellungen an. Selbstzapf-Stationen für AI-Gäste sind in den Bars vorhanden. Hier gibt es nur Plastikbecher und alkoholfreies. Alkoholische Getränke muss man bestellen. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotellage ist sehr gut, weniger als 100m vom Strand entfernt. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Mietwagenfirmen und Bushaltestelle sind direkt ums Hotel herum. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind u. a. in der Hoteleinfahrt vorhanden. Man kann gut zu Fuß nach Maspalomas an der Promenade entlang gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph und Partner, vielen Dank für Euren Besuch im Beverly Park und für Eure Meinung zu dem Aufenthalt. Allerdings hat es uns nach dem Lesen des Kommentars gewundert dass der Titel kein gutes Preis- Leistungsverhältnis ist. Wir würden gerne ein paar Dinge vermerken, wie z. Bsp. das ein Haarfön an der Rezeption gemietet werden kann und dass Safes in einem separaten verschlossenen Raum neben der Rezeption zu mieten sind. Diese Einrichtungen sowie Minibar sind für ein 3 Sterne Hotel im Hotelzimmer nicht üblich. Auch Fernbedienungen gibt es gegen Kaution an der Rezeption. Wenn man Ihnen das nicht bei Ankunft an der Rezeption mitgeteilt hat, tut uns das sehr leid. In anderen Punkten geben wir Ihnen selbstverständlich recht, wie z.Bsp. das es vorkommt das man an der Restauranttür Schlange steht, da es "rush hours" gibt, wo der Gästeandrang für die Kapazität des Restaurants zu gross ist. Wir empfehlen daher sich etwas früher ins Restaurant zu begeben um dies zu vermeiden. Aber wie wir lesen können haben Sie auch vieles genossen wie die einmalige Lage des Hotels oder den ausgezeichneten Service unseres Reinigungspersonals. Sonnige Grüsse aus GC Das Beverly Park Team