Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Buchung gut Überlegen sonst Verärgert .
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir sind 2014 zum 10.mal im Hotel , wollten schon nicht 2014 ins Hotel haben es aber noch einmal getan aber es war noch schlimmer als das Jahr zuvor. Besonders war es mit dem Essen . Keine warme Speisen gab es ,weder zum Frühstück noch zum Abendessen und keine große Auswahl oder immer leere Platten. Wir alle , 2 Ehepaare und eine Einzel- Person werden dieses Hotel noch einmal Buchen . Nach Playa del Ingles kommen wir gerne wieder nur suchen wir uns ein anderes Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Partnerin und Freunde, vielen Dank für Ihren 10.Besuch im Beverly!!! Sie sind ja richtige Wiederholungstäter :) Schade dass Sie dieses Mal so einen negativen Eindruck von Ihrem Aufenthalt hatten. Bezüglich Ihres Kommentars zum Essen sind wir mehr als überrascht, ist doch die Gastronomie einer der am besten bewerteten Aspekte des Hotels. Kein warmes Essen beim Frühstück? Wir haben täglich einen Koch, der am Show-cooking steht und Spiegeleier und Omeletts bzw. Rührei (nach Geschmack!) zubereitet. Es gibt baked beans, Würstchen und noch einiges mehr an warmen Speisen. Abgesehen von der grossen Brotauswahl, Müslis und Flakes mehrerer Geschmacksrichtugen, Marmeladen, frisches Obst, Wurst und Käse, etc. Wir sind 100% überzeugt das die Vielfalt an unseren Buffets für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnet ist. Kein warmes Essen beim Abendessen? Fisch, Fleisch, Pasta, Reis und und und...wir möchten die Leser nicht damit langweilen, aber wir sind, wie gesagt, sehr sehr überrascht über Ihren Kommentar bezüglich des Essens. Es tut uns leid, Sie als Stammgäste bei uns zu verlieren, aber auch dankbar dass sie 10 Mal das Beverly Park als Urlaubszeil gewählt haben. Sonnige Grüsse das Beverly Park Team