Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Theobald Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Mittelklasse 2017
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit 7 Etagen, Boden Laminat, Bad eher klein. Besondere Handtuchhalter fehlten, da ist es schwierig die Badetücher zum trocknen zu bringen. Zimmer 502 hatte keinen Telefonanschluss. Die Lage am Rande von Playa del Ingés ist noch akzeptabel, da der Paseoway sehr nahe ist. Leider ist der Polol nicht beheizt im März.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badewanne/Dusche/Toilette i. O. Auch wenn die Betten keinen Lattenrost hatten, war schlafen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist akzeptabel, 30 Min. In der Nähe ist der Busbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theobald Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben