Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Nur Zimmer mit Meerblick buchbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel würde ich nur empfehlen, wenn man Zimmer mit direktem Meerblick bucht und auch nicht in der Hauptsasion bzw. in Schulferien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und wurden Tag gereinigt. Für Badewanne und Waschtisch fehlten die Verschlußstopfen, haben wir uns in einen Kramladen gekauft, da die Rezeption uns auch nicht helfen konnte und darauf verwies, das diese ständig gestohlen werden. Schlafen konnten wir nur mit geschlossenen Zimmer, da, wie schon beschrieben, 24 Stunden Straßenlärm - warum wurden uns keine Zimmer zur Meeresseite angeboten ?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und auch noch zum Schluss im vollen Angebot da. Etwas besser könnte der Erwerb der Getränke am Abend organisiert sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war soweit ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für die heutige Zeit nicht mehr akzeptabel: Preise für (langsames) WLAN, 5 € am Tag, Strafgebühren für Getränke, die außerhalb des Hotels gekauft werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat zum Strand, Busbahnhof (Tropical) und zu gastronomischen Einrichtungen eine gute Lage, wäre nicht der 24 Stunden Straßenlärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen war ok. Man bekam immer Liegestühle. Entertainment und Fitness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Komentare. Wir haben Ihre Meinung vermerkt und sehen die Form diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir bis zu Ihrem nächten Aufenthalt diese Punkte verbessern konten und Sie bei uns dann einen perfekten Urlaub erleben