- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat über 6 Etagen ist sehr schön eingerichtet. Es ist zwar etwas renovier bedürftigt,aber da man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringt ist es in Ordnung.Wir hatten All Inklusive und es hat sich sehr gelohnt,das Angebot geht von 10.00-23.00Uhr.Die Getränke Auswahl ist riesig und sehr gut. Die Nationalität in diesem Hotel war sehr unterschiedlich,viele Spanier,wo man sich direkt wie in Spanien fühlte,Engländer nur wenige und auch viele Deutsche und Holländer.Vom Alter her waren die meisten Urlauber Rentner oder Paare.
Die Zimmer sind klein aber fein. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,wunderschön mit 2 Balkone,Tv,Bad mit Wanne leider kein Föhn aber selbst die Betten waren gemütlich. Die Safes sind in einem geschlossenem Raum hinter der Rezeption also nicht im Zimmer.
Zum Frühstück gab es jeden Morgen das gleiche,verschiedene Brötchen,Baguette,verschiedene Müsli und Kornflakes,Quark,Joghurt,Obst,Salat,Eier in verschiedenen richtungen,Englisches Frühstück mit Bohnen,Speck,Würstchen usw. Abend war für jeden was dabei,ob Pasta,Kartoffeln,Reis,Fleisch,Fisch,Gemüse,Salate.Im Restaurant konnte man sich zu trinken holen,was man wollte,es gab eine Grill Station und auch eine richtig gute Salatbar. Mittags über waren wir nur einmal essen da es einfach zu warm war aber da gab es auch fast alles wie Abends. Die Kellner im Restaurant sind sehr schnell,räumen direkt die leeren Teller vom Tisch,wenn ein Tisch beschmutzt ist wird auch sofort eine neu Tischdecke drauf gelegt.
Das Personal wa sehr freundlich,die Kellner konnten fast alle Deutsch aber an der Rezeption wenige. Abends wurden selbst die Urlauber mit All Inklusive bedient,somit musste man nicht immer selbst was holen. Die Putzfrauen könnten etwas gründlicher sein,aber es war okay,jeden Tag wurde das Bett gemacht,jeden Tag frische Handtücher,aber sie putzten nicht gründlich.
Zum Fein-Sandstrand waren es nur 2 min zu Fuß.Vom Flughafen bis zum Hotel waren es mit dem Bus ca.20min. Zum Kilometer langen Fein-Sandstrand von Playa del Ingles sind es ca. 15min zu Fuß wo man dann von dort aus am Strand wunderbar einen Spaziergang zu den Sand Dünen von Maspalomas machen konnte. Zum Einkaufen gab es reichlich möglichkeiten,ob im Shopping Center Tropical,Kasbah,Cita,Plaza oder Yumbo,so wie auch Unterhaltungsmöglichkeiten. Für die jüngeren Urlauber ist das Shopping Center Kasbah,was 15min zu Fuß vom Hotel ist,super zum Feiern und Tanzen.Zahlreiche Diskotheken,Kneipen,Bars,Pub`s usw. Ausflüge kann Ich empfehlen nach Puerto de Mogan dort ist 2 mal die Woche Markt,der riesig ist und sehr schön an einem Hafen entlang.Maspalomas sollte man sich ebenfalls anschauen sowie auch die Ausflüge zum Tauch Kurs,U-Boot fahrt und der Aqua Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder bis 14 Jahren gab es ein Mini Club der von einer sehr freundlichen Animateurin geführt wurde,zur Unterhaltung am Pool gab es Dart,Wassergymnastik,Bingo,Cocktail-Spiele und Bogen schießen sowie einmal pro Woche Tauch Kurse. Die Pool Landschaft ist sehr schön,es gibt 3 große Pools und 2 Wirlpools. Die Liegen könnten in einem etwas besseren Zustand sein aber es war alles sauber und man hatte den ganzen Tag Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |