- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direktem Strandblick. Für Erholung im warmen ohne Schnee und Sturm bestens geeignet. Am Strand ganz toll zu laufen bis zum Ende der Sanddünen zum Leuchtturm. Wasser von Atlantik war nur 19 Grad aber man konnte mal kurz schwimmen.
Zimmer hatte großes Bad mit Fön. Betten waren gut und wir konnten geruhsam darin schlafen. TV mit vielen internationalen Programmen. Wir hatten im 7. Stock mit Meerblick eine super Aussicht auf das Meer mit Sonnenaufgang und Sonne bis ca. 16 Uhr auf Balkon. Meiner Frau hat noch ein Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt.
Wir hatten HP was meines erachtens völlig ausreichend ist. Über den Jahreswechsel war ein super Abendbuffet. Auch sonst war das Essen total lecker, sehr abwechslungsreich und von allem etwas angeboten. Nur manchmal zum Frühstück wenn alle Leute zur gleichen Zeit kamen, gab es keinen Platz und ein wenig Gedränge. Personal war immer bemüht sofort wieder nachzufüllen wenn was aus war. Am besten haben uns die verschiedenen Fisch und Meeresfrüchte geschmeckt.
An Rezeption super freundliche Angestellte bei allen Problemen und Fragen, auch wenn mal viel los war. Unser Fön hat durch elektr. Kurzschluss den Geist aufgegeben. Nach Meldung an Rezeption ist 15 min. später der Monteur gekommen und nochmal 15 min. später hat er den neuen montiert. Zimmer wurden von Personal sauber gereinigt und alle 2 Tage gab es neue Handtücher.
Transfer vom Flughafen dauerte ca. 40 Min. Bushaltestelle nach Las Palmas oder Playa de Mogàn lag direkt vor dem Hotel. Hotel war ruhig gelegen. In der Nacht hörte man nur das Meeresrauschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren schön und sauben. Wir haben aber immer das Meer bevorzugt. Abendanimation war jeden Tag was anderes geboten. Wenn man das will ok, wir sind lieber an Strandpromenade spazieren gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für die maximale Bewertung und Ihren positiven Eintrag. Das Hotelpersonal und ich danken Ihnen für das Lob zu unserem Service. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels besonders angesprochen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüsse