Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Relaxia Beverly Park steht seit dem 08.02.2022 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2022)
Wir kommen wieder ....
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wirkt gepflegt und ist in einem guten Zustand und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Safes befinden sich nicht auf den Zimmern, es handelt sich eher um kleine Schließfächer wie in einer Bank.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Betten sind bequem, die Kissen etwas klein aber da bekommt man einfach noch zwei oder drei auf Anfrage. Diese werden auch umgehend gebracht. Das Zimmer wird täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Auf den Flachbildfernsehern gibt es auch 15 - 20 deutsche Sender.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Lebensmittel im Restaurant werden nicht beschriftet. Allergene werden somit nicht klar gekennzeichnet und man muss ständig fragen welches Fleisch das ist etc.. Das Essen war gut und die Auswahl war groß. Was ich schade fand was aber auf den Kanaren fast überall so ist, es gibt im Außenbereich nur Einwegplastikbecher die nach einer Cola weggeworfen werden. Hier wären Mehrwegplastikbecher super um einfach einen Haufen Müll zu vermeiden.


Service

Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption wird perfekt deutsche gesprochen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns aufrichtigs für Ihre positiven Komentare. Ihre Meinung animiert uns die von uns eigeschlagene Richtung weiter verfolgen und genauso wie in Ihrem Fall auch andere Gäste und Freunde zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank und bis bald.