- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von aussen einen sehr guten Eindruck und wirkt auf den ersten Blick sehr wertig. Es sind auch genügend Parkplätze hinter dem Hotel vorhanden. Allerdings sind diese nicht abgesperrt und von jedermann erreichbar. Der Eingangsbereich ist auch sehr schön gemacht und klar aufgeteilt. Schauen Sie sich die Bewertung in aller Ruhe an und machen Sie sich ein eigenes Bild. Wir wollen hier niemanden von diesem Hotel abschrecken. Vielleicht ist Ihnen ja der eine oder andere Punkt nicht so wichtig. Wir haben hier nur unsere eigenen Eindrücke abgegeben. Dem Gesamteindruck den das Hotel hier auf Grund seiner Bewertungen hat, konnten wir allerdings nicht nachvollziehen. Es war seltsamerweise auch das Erste Hotel in dem ich mich nicht wirklich Wohl gefühlt habe.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon allerdings mit einer Größe von einem Quadratmeter und ohnen Sichtschutz ist indiskutabel. Zumal wie bereits beschrieben jeder daran vorbeilaufen muss. Man häte wenigstens das Geländer mit Stoff bespannen können. Das Badezimmer macht im ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Im zweiten Blick ist es aber leider sehr unpraktisch. Das Waschbecken ist in einer Ecke und von zwei Spiegelwänden, welche ebenfalls in die Ecke laufen bekleidet. Versuchen Sie sich alleine nur einmal zu rasieren wenn Sie Ihr Gesicht von Zwei Seiten sehen.... Die Dusche sieht ebenfalls sehr gut aus, allerdings muss man sich die Füsse ausserhalb der Dusche abtrocknen, der Handtuchhalter allerdings ist dann wieder in der Dusche...also zum Aufhängen wieder rein in die Dusche und die Füsse nass machen.
Es gibt im Hotel zwei Restaurants. Eins für jedermann und eins für die Pensionsgäste. Die Speisen und Getränke waren gut, aber für ein Viersterne Hotel doch unterdurchschnittlich. Hier empfehlen wir bei der Buchung auf die Halbpension zu verzichten und Abends in das eigentliche Restaurant zu gehen.
Das Personal war in allen Teilen des Hotels freundlich. Im Restaurant wirkte ein Teil des Personals zwar nett, war aber etwas unbeholfen. Bei dem Reinigungspersonal mussten wir allerdings einen Punkt abziehen, weil der angegessene Begrüßungskuchen bei der Abreise noch immer auf unserem Tisch stand und die Reinigung im Bad nicht jeden Tag stattgefunden hatte.
Die Lage ist aus unserer Sicht eher schlecht, da der Eingangbereich des Kurparkes und die Gästeterasse des Hotels direkt unter unserem Zimmer war. Hier musste also jeder der in den Kurpark wollte, in 20m Luftlinie an uns vorbei. Die Ausflugsmöglichkeiten im Ort sind stark begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot im Wellnessbereich ist sehr gut und nicht zu teuer. Auf Grund einiger Probleme mit der Wellnessbehandlung bei der Online-Buchung raten wir dringend diese Termine vorab telefonischzu klären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir lesen Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit aber auch Verwunderung - denn solch Kritik haben wir bisher noch gar nicht bekommen. Daher werden wir versuchen, die genannten Punkte nachzuvollziehen und ggf zu verbessern. Beim nächsten Mal empfehlen wir Ihnen, uns vor Ort schon mal einen Hinweis zu geben - so haben wir die Möglichkeit sofort etwas an der Situation zu verbessern sodass Sie vielleicht etwas zufriedener den Heimweg angetreten hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen! Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Bad Steben!