- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wollte für ein paar Tage dem Alltag entfliehen. Und diese 2 Tage dort waren einfach Traumhaft. Die Angestellten sind sehr freundlich, man wird begrüßt und fühlt sich direkt durch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, wie etwas besonderes. Sei es durch das Willkommensschild das die TV-Zeitschrift zum richtigen Tag aufgeschlagen da liegt. Weiterhin muss ich sagen war ich schon in Hotels die einen Stern (sprich 5) mehr hatten und nicht so saubere Zimmer hatten wie das Relaxa. Das Frühstück im Zimmer war sehr vielfältig und sehr üppig. Negativ ist anzumerken das ich eine Preisliste der einzelnen Wellness-Behandlungen vermisst habe. Und auch der Raum wo ich meine Massage hatte war eher nicht so schön ausgestattet. Doch sonst war es eines meiner mit Abstand einer der schönsten Trips die ich gemacht habe. Auch weil neben dem Hotel unmittelbar die Therme in der nähe ist und die Bayrische Spielbank. Also man wird sich auch nicht langweilen können. Ich werde definitiv wieder kommen, wenn ich eine kleine Flucht aus dem Alltag brauche :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hauses - es ist schön zu wissen, dass unsere kleinen Details gut ankommen und wahrgenommen werden. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr großes Lob anunser Personal und unsere Zimmer. Dass Ihnen Ihr "Verwöhnraum" nicht so gut gefallen hat, tut uns leid - hier sind eigentlich unsere Gäste immer besonders zufrieden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus dem relexa hotel Bad Steben!