Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann ich leider nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird man mit seinen Problemen und wünschen allein gelassen und Reklamationen werden leider nicht bearbeitet. Selbst im winter lief die Klima auf Kühlen, was leider nicht behoben werden konnte, da der Techniker am Abend leider nciht mehr im Haus ist und das zentral geregelt wird. Somit bestand nur die Möglichkeit, den kühlen Luftzug zu ertragen (war aufgrund einer leichten Erkältung nicht möglich) oder die Klima auszuschalten und zu hoffen, dass es nachts nicht zu kalt wird (wurde auch abgelehnt). Leider hat man uns auch die Variante der Stornierung verweigert, so dass wir die Kosten tragen mussten, obwohl das Zimmer für uns aufgrund der Erkältung nicht nutzbar war. Es wäre auch noch zu erwähnen, dass es in Hotel-Nähe keine Parkmöglichkeiten gibt und man gleich 28€ für die Parkgarage einkalkulieren sollte. Der Preis ist auch nicht gerade kundenfreundlich.... Ich übernachte 1-2 mal pro Woche in München und bevorzuge zukünftig wieder ein anderes Hotel mit professionellerem Management.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:46-50
Bewertungen:36