- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind öfters in Hotels der Relaxa-Gruppe, vornehmlich in Hamburg, sehr zufrieden. Dieses Mal, wie suchten ein Hotel für weitere zukünftige Aufenthalte in München, und haben das im Vorfeld auch kommuniziert. Es gelang nicht uns zu überzeugen. Wir sind im Oktober wieder in Hamburg und freuen uns, dass es dort sehr persönlicher und vor allem wertschätzend ist. Warum? Bereits Anfang des Jahres vor Corona gebucht, auch wegen der schönen üblichen Frühstückbuffets, waren wir natürlich auf Einschränkungen gefasst, aber eine Box, ohne Teller und dann nicht mal ein paar Flocken Müsli möglich, weil der Service-Dame einfach die Begriffe nicht verstand. Dann KEINE Zimmerreinigung während des ganzen Aufenthalts, selbst Abholen von Handtüchern ("welche brauchen Sie denn"), da spart die Relaxa-Kette einfach Geld! Und nicht mal ein kleines Entgegenkommen, nur "wir haben Ihnen ein größeres Zimmer gegeben" und das im ersten Stock. Nein, so nicht, nie wieder Relaxa-München. Wir freuen uns auf Hamburg, sogar der Aufenthalt im ibis letztes Wochenende war besser, da gab zu Reinigung.
Keine Türe zum Naßbereich, bei Doppelzimmer "nogo"
Siehe oben!
Zentrale Lagen Nähe Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 117 |