- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Relexa München bin ich schon nahezu Stammgast. Mindestens 5 Mal habe ich es besucht. Bei meinem letzten Aufenthalt war ich jedoch überhaupt nicht zufrieden. Da ich hoffe, dass es eine Ausnahme war, lass ich vier Sterne stehen. Zum letzten Aufenthalt: Wie immer angekommen und mein Auto dem Parkservice anvertraut. Dieser Mitarbeiter arbeitet auch schon lange hier und ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang jedoch begrüßen mich ständig neue Gesichter. Im Zimmer angekommen hat es direkt nach Kot gestunken. Im kompletten Zimmer hat sich dieser Geruch ausgebreitet. Direkt runter zur Rezeption, um ein neues Zimmer zu bekommen (ich wusste ja, dass sie es besser können) Ich war sehr freundlich und erklärte der Dame, dass ich gern ein neues Zimmer aus den besagten Gründen hätte und ich schon mehrfach zu besuch war und dies noch nie erlebt habe. Mir wurde sehr undfreundlich erklärt, dass alle Zimmer belegt seien. Aufgrund von kommenden Gästen wurde ich gebeten zu warten. 15 Minuten später erklärte mir die Dame an der Rezeption, dass sich ihr Kollege (der Selbe, der mein Auto in die Tiefgarage gefahren ist) darum kümmert, ich solle 5 Minuten in meinem Zimmer warten. Nach dem nach knapp einer Stunde niemand kam, ging ich dann doch etwas säuerlich wieder runter an die Rezeption, wo ich zunächst englisch von der selben Dame wie vorher angesprochen wurde. Kundenorientierung gleich null. Nachdem ich der Dame deutlich zu verstehen gab, dass ich sofort gehe, wann sich hierum nicht gekümmert wird, kam der Kollege dann doch ganz flott. Bewaffnet mit Chemikalien, Duftspray und Handschuhen folgte mir der Mitarbeiter. Im Zimmer angekommen, ging der Mitarbeiter mit Straßenschuhen ins Bad, öffnete das Überlaufgitter im Bad und goss mit dem im Bad vorhandenen Becher etwas Wasser rein (diesen stellte er später zurück). Hinterher etwas Chemie und noch etwas Duftsprey im Raum. Nach der Beanstandung bzgl. Boden und Becher, ersetzte er diese umgehend. Wir sind so verblieben, dass ich Abendessen gehe und wenn der Gestank bleibt, ich auschecken würde. Gesagt, getan. Die Dame an der Rezeption schenkte mir keinen Blick mehr. Der Geruch war dank dem Hilfsbereiten Mitarbeiter zum Glück verschwunden. Bislang habe ich, ohne zu vergleichen, stets das Relexa gebucht, wenn ich in München unterwegs war. Dieses Erlebnis wird mein Vorgehen beim nächsten Mal sicherlich ändern. Zu guter Letzt: Vielen Dank für die vielen tollen Aufenthalte, die tolle Lage und das super Frühstücksteam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |