- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes freundliches kleines Familienhotel, wo man sich sehr wohl fühlt und einen tollen Service genießen kann. Ob im Speisesaal mit Murat :-) , hinter der Bar der freundliche Yuksel :-) oder an der Rezeption das überaus nette Lächeln der guten Seele des Hauses Selda :-) :-) :-) Kostenloser W-Lan Zugang im ganzen Haus :-) . Preis/ Leistung ist gut bis sehr gut.
Die Zimmer sind sauber, standardmäßig eingerichtet und je nach Lage mit Meer - oder/und Poolblick ausgestattet. Tv ist vorhanden und für jede Nation geeignet, da sehr viele Sat - Schüsseln angeschlossen sind. Sehr gute Klimaanlagen und Minibars sind vorhanden.
Das Buffet ist sehr umfangreich und vielfältig; es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Vorteil des kleinen Familienhotes ist, dass das Essen komplett frisch zubereitet werden kann und genauso schmeckt es auch.
Der Service top, da sehr entgegenkommendes und professionelles Personal zur Verfügung stehen ( die einen gerne mit kleinen Tips weiterhelfen). auch kleinere Wünsche wie z.B. Geburtstagsausrichtung oder andere Überraschungen werden sehr herzlich und klasse umgesetzt; daher volle Punktzahl :-)
Lage und Umgebung super; schnell am Strand und ruckzuck zum shoppen ( die Innenstadt liegt einige Gehminuten entfernt. Hotel befindet sich in zweiter Reihe, dennoch mit richtigem Zimmer Meerblick möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner sauberer Pool zur kurzen Erfrischung nach dem Strand ist vorhanden. Annimationen werden hier nicht geboten allerdings fehlen sie hier auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Serafin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |