Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Remi-Hotel ist ein super tolles Hotel, der Service und das Personal sind absolute Spitze. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Größe des Hotels ist ausreichend man fühlt sich wie in einer großen Familie, Sauberkeit 1 a - einfach super. Die Putzfrauen lassen sich täglich etwas neues als Motiv auf dem Bett einfallen, mal ist es ein Schwanenpaar, am nächsten Tag ein Pfau, dann ein Herz umrahmt von Blüten usw. es ist einfach schön. Wir hatten all inclusive - diese Leistungen sind nicht zu übertreffen - bereists beim Frühstück wusste man nicht was man essen sollte, weil das Angebot einfach spitze war. Wir waren 2 Wochen im Remi Hotel und es gab jeden Tag mittags und abends nicht einmal das gleiche zu essen. Das Salat-Büffett sowie das warme Büffett am Mittag und am Abend war einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen. Die Gästestruktur war gemischt, der Altersdurchschnitt gut gemischt, es waren junge und auch etwas ältere Gäste vor Ort. Bei den Nationalitäten waren einige Holländer, auch junge deutsche Paare mit und ohne Kind. Wir hatten einen super tollen Urlaub und werden nächstes Jahr wieder im Hotel Remi buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das Wetter war genial. Wir waren von Anfang September bis 23.September 2012 in Alanya - wir finden die beste Reisezeit - da es bei uns in Deutschland um diese Zeit ja nicht mehr so schönes Wetter gibt - in Alanya waren es durchschnittlich immer 30°C - Liebe Grüße an Selda, Emre, Mustafa, Murat, Musa und all die anderen netten vom Hotel Remi - wir kommen nächstes Jahr wieder -


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren genau richtig - nicht zu groß und nicht zu klein - genau richtig, es war ein Doppelbett, TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon vorhaden, mehr braucht man im Urlaub doch nicht. Das Badezimmer und auch das Zimmer ansonsten waren immer sauber und sehr freundlich und hell gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualtität und Quantität der Speisen und Getränke war spitze. Wir hatten 2 Wo´chen all inclusive gebucht und waren absolut zufrieden. Es gab jeden Tag etwas anderes am Buffett - nicht einmal hatten wir in diesen 2 Wochen das selbe Essen nochmal. Das Restaurant war immer sauber, das Service-Personal war sehr freundlich, kompetent und machte auch mal ein paar Witze. Der Restaurantleiter Mustafa drehte täglich seine Runden und wünschte jedem Gast einen guten Appetit - immer in der jeweiligen Landessprache des Gastes - das fanden wir super. Auch das Service-Personal z. B. Murat, Musa und all die anderen waren immer freundlich und sehr fleissig. Das Essen war immer hervorragend und sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre im Restaurant war immer sehr locker und das Personal immer gut drauf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Remi-Hotel ist absolute Spitze, das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend - deutsch,englisch,holländisch usw. ist für das Personal kein Problem. Die Zimmerreinigung ist der blanke wahnsinn (wie bereits erwähnt) die Putzfrauen bringen die Gäste immer aufs neue zum staunen, welche tollen Motive sie aus den Handtüchern und Bettdecken zaubern können. Wer zusätzliche Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchte ist am Empfang bei Selda und Emre in den besten Händen, die beiden und auch all die anderen Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sollten Sie einen Arzt benötigen ist dies für das Personal am Empfang auch kein Problem - es wird ihnen sehr schnell geholfen. Wir hatten absolut keine Beschwerden - unser Aufenthalt im Remi war super toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war sehr gering - wir brauchten nur 5 Minuten zu Fuß und waren am herrlichen Kleopatra-Beach. Auch den nächsten Ort konnte man gut zu Fuß erreichen. Bis zum Flughafen waren es nicht ganz 2 Stunden mit dem Transfer. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren direkt in der Nähe, sodaß man nach dem Abendessen gemütlich bummeln konnte und sich auch in eines der vielen Lokale setzen konnte um der Musik und den vielen Unterhaltungsmöglichkeiten lauschen konnte. Wer gerne Ausflüge machen möchte kann bei diesen vielen Angeboten ein reiches Angebot vorfinden, z. B. Rafting, Jeep-Safari, Bootsausflüge usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten sowie Internetzugang sind jederzeit möglich. Die Strand- und Wasserqualität waren einwandfrei und vor allem Sauber auch der Pool im Hotel war immer sauber. Liegestühle waren um den Pool eigentlich genügend vorhanden - wenn nicht die Holländer bereits ab 6 Uhr morgens einige liegen mit Ihren Handtüchern belegt hätten- doch dies störte uns nicht da wir lieber zum Strand gingen. Liegestühle und Schirme erwirbt man im Hotel an der Rezeption billiger als am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1