Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Pomadig wirkendes Hotel in Spitzenlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inmitten Hamburgs schönsten Passagen befindet sich dieses über 200 Betten große 5-Sterne-Hotel der Marriott-Gruppe. Die Anfahrt zum Hotel ist nicht unproblematisch. Im Eiltempo vor dem Hoteleingang ausgepackt, bietet sich ein Page an, den Wagen für 25 Euro/T. auf einen nicht bewachten Parkplatz hinter dem Hotel einzuparken. Der Empfang ist nett, jedoch dafür, daß wir das erste Mal hier wohnen ein wenig künstlich und zu überschwenglich. Für 20 Euro/Nacht Aufpreis bietet man uns ein Upgrade zu den gebuchten Superior-Zimmer. Unsere Zimmer nennen sich nun "Executiv-Zimmer" und lassen vermuten , daß die sog. Superior-Zimmer doch arg klein geraten sind. Mein Tipp wäre, totz der tollen Lage doch lieber ein anderes Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schallschutzfenster halten das rege Treiben außerhalb des Hotels weitestgehend fern. Die düsteren Zimmer allerdings entsprechen nicht mehr heutigem Standard. Das Badezimmer war o.k., sogar Mundwasser mit Mintgeschmack war vorhanden. Ein Bademantel dürfen sich 2 Personen teilen. Eine Teemaschine oder ein Hosenbügler fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Einzig die Auswahl an Säften sowie die kostenlose Tageszeitung war zufriedenstellend. Der Obstsalat war matschig und hatte unserer Auffassung nach bereits einen Stich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist gut und hilfreich. Bemerkenswert gut ist der Frühstücksservice, vor allem jener hinter der Küchentheke.- Der Zimmerservice ist unaufmerksam. Nachdem wir abends ein unaufgeräumtes Zimmer reklamieren mußten, kam erst die Hausdame und 30 Minuten später ein dunkelhäutiges "männliches Zimmermädchen". Der freundliche "Zimmermann" verteilte allerdings mehr den Staub als daß er ihn entfernte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage inmitten der besten Einkaufslage von Hamburg ist kaum noch zu übertreffen. Das Ohnsorg-Theater ist einen Steinwurf weit weg. Tolle Restaurants und eindrucksvolle Passagen sind in unmittelbarer Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel unterhält einen SPA-Bereich und eine Sauna. Ein Schwimmbad existiert nicht, ein Dampfbad ebenso nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:6