Alle Bewertungen anzeigen
Ayline & Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel in sehr toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Renaissace Hamburg verfügt über mehrere Etagen. Es befinden sich sehr viele verschiedene Nationalitäten hier. Das ist ja in einer Weltstadt wie Hamburg nichts ungewöhnliches.Das Hotel verfügt über einen eingenen Parkplatz, der sich direkt hinter dem Hotel befindet. Das allgemeine Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr angemessen für diese Region.Wenn man nach Hamburg reist sollte man immer eine Jacke bei sich haben, da das Wetter sehr wechselhaft ist und es abends kühl werden kann.Man sollte sich auf jeden Fall im Hamburger Hafen das Musical "Der König der Löwen" ansehen. Wer dieses nicht live gesehen hat, der verpasst eine Menge. Es ist schon vorprogrammiert, daß wir es uns das nächste Mal erneut ansehen werden.Wir haben, da wir zum ersten Mal in Hamburg waren eine Entdeckertour gemacht. Das heißt eine Stadtrundfahrt, eine Alsterrundfahrt und eine Hafenrundfahrt inbegriffen. War auch wirklich sehr toll. Und das gute ist, das Wetter hat auch mitgespielt ;-) Der Hamburger Fischmarkt ist ein Muß. Auch ihn muß man unbedingt gesehen haben wenn man dort ist. Uns hat es sehr gefallen und wir werden bestimmt bald wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und stets sehr sauber. Das Bad war neu gemacht. im Zimmer befanden sich ein TV, Minibar, Tresor und halt alles das was man sich wünscht natürlich.es gab wirklich keinen Grund zur Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Das Frühstück war sehr ausgewogen. (Wir hatten nur Frühstück gebucht) Abends gibt es leckere Cocktails!!! Die Preise sind für ein 5 Sterne Hotel angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier recht groß geschrieben. Das Personal verfügt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und war stets zur Hilfe bereit. Man wird direkt wenn man vor dem Hotel ankommt von dem Pagen sehr freundlich empfangen, der anschließend die Koffer aufs Zimmer bringt und das Fahrzeug im Hoteleigenen Parkplatz parkt. Beim Check- In wird man stets sehr höflich empfangen.Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt und man hat jeden Morgen eine Zeitung erhalten. Es gab keinen Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an den vielen berühmten Einkaufspassagen. Zum Jungfernstieg, den U- und S-Bahn Stationen sowie zur Alster sind es nur wenige Meter die Straße entlang. Die Passagen sind ein muß für jeden der gerne einkauft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über ein Fintesscenter welches wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayline & Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1