Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in Thailand
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend groß, jedoch ist der Zustand schon ein wenig "in die Jahre gekommen". Trotzdem war der Urlaub sehr erholsam. Wir waren mit der Wahl "Halbpension" gut beraten, da es in der näheren Umgebung nur sehr wenig ansprechende Restaurants gibt. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war einzigartig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael - Gruesse aus Koh Samui und vielen Dank fuer die tolle Bewertung des Renaissance Resorts im holidaycheck.de Forum! Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser gastronomisches Angebot bezueglich der Halbpension genossen haben und dass Sie sich durch den Service unseres Teams so wohl gefuehlt haben. Unsere Mitarbeiter (oder Ambassadors wie wir uns bei Renaissance nennen) machen in der Tat den Unterschied zwischen einem schoenen und einem fantastischen Urlaub und es ist schoen, eine Rueckmeldung wie die Ihre zu bekommen, dass dies in der Tat der Fall war. Seit meiner Ankunft im Renaissance Koh Samui Mitte April, haben wir unser Zimmer-Instandhaltungsprogram intensiviert, da es sehr wichtig ist, dass diese in unserem tropischen Klima staendig aufgebessert werden. Jedes Zimmer wird nun einmal im Quartal general uberholt, damit wir ein Hoechstmass an Standard und Qualitaet sicherstellen koennen. Es wuerde mich sehr freuen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, damit Sie unsere Zimmer neu erleben koennen. Gerne stehe ich Ihnen zukuenftig fuer Fragen oder Anliegen via killian.donoghue@renaissancehotels.com zur Verfuegung. Mit herzlichen Gruessen nach Deutschland, Killian Donoghue General Manager