- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend groß, jedoch ist der Zustand schon ein wenig "in die Jahre gekommen". Trotzdem war der Urlaub sehr erholsam. Wir waren mit der Wahl "Halbpension" gut beraten, da es in der näheren Umgebung nur sehr wenig ansprechende Restaurants gibt. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war einzigartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael - Gruesse aus Koh Samui und vielen Dank fuer die tolle Bewertung des Renaissance Resorts im holidaycheck.de Forum! Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser gastronomisches Angebot bezueglich der Halbpension genossen haben und dass Sie sich durch den Service unseres Teams so wohl gefuehlt haben. Unsere Mitarbeiter (oder Ambassadors wie wir uns bei Renaissance nennen) machen in der Tat den Unterschied zwischen einem schoenen und einem fantastischen Urlaub und es ist schoen, eine Rueckmeldung wie die Ihre zu bekommen, dass dies in der Tat der Fall war. Seit meiner Ankunft im Renaissance Koh Samui Mitte April, haben wir unser Zimmer-Instandhaltungsprogram intensiviert, da es sehr wichtig ist, dass diese in unserem tropischen Klima staendig aufgebessert werden. Jedes Zimmer wird nun einmal im Quartal general uberholt, damit wir ein Hoechstmass an Standard und Qualitaet sicherstellen koennen. Es wuerde mich sehr freuen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, damit Sie unsere Zimmer neu erleben koennen. Gerne stehe ich Ihnen zukuenftig fuer Fragen oder Anliegen via killian.donoghue@renaissancehotels.com zur Verfuegung. Mit herzlichen Gruessen nach Deutschland, Killian Donoghue General Manager