Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, da verschiedene Bereiche das Hotels renoviert wurden, aber ohne den Charme der Villa zu zerstören. Des weiteren hat die Residence ein neu erbautes Schwimmbad, und 3 Saunen welche von der Größe und Ausstattung für ein Wellnesswochenende perfekt sind. Schönes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältniss.
Unser Zimmer war groß, hell und sauber, alles da was man braucht.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, und einmal waren wir Abends spontan im Hotleigenen Restaurant essen. das Frühstück war großzügig, reichlich immer vorhanden. Das Abendessen war zwar etwas teuerer als außerhalb, aber dafür super gut, hatten ein 3 Gang Menü mit Ente, ud es war einfach super, in einer tollen Atmosphäre.
Wir waren mit dem Service sowohl an der Rezeption, Zimmermädchen und Restaurant voll und ganz zufrieden, was braucht man auch wenns nix zu meckern gibt.
Schöne alte Villa, im Kurviertel von Bad Kissingen. Fußgängerzone mit Geschäften, Restaurants lässt sich zu Fuß in 5-10 min gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hatten einen Wellnesstag eingelegt, mit Massage, schwimmen und Saunieren. Da das Hotel nicht sehr groß ist, war es herrlich erholsam, und ein sehr schöner Tag in Bad Kissingen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


