Sehr schönes Hotel, älteres gut erhaltenes und renoviertes Gebäude. Alles ist sehr sauber. Frühstücksraum ist auch neu renoviert. Die Zimmer sind schön, das 2-Room-Zimmer ist sehr groß mit Kochnische, neuem Bad und Safe. Das neue Spa ist auch sehr empfehlenswert. Man kann dort gut relaxen.
Groß, gute Ausstattung, Kochnische, Safe, sehr sauber
Es hat 1 Restaurant für Frühstück und Abendessen. Sehr sauber und sehr schön dekorierte (weihnachtlich) Tische. Gemütliche Atmopshäre. Früchstücksbuffett ist sehr lecker und vielseitig. Sehr viele verschiedene Teesorten. Abendmenü ist reichlich und sehr lecker. Auswahl ist leider etwas klein.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Buchung hat nicht ganz reibungslos geklappt, alle Problemchen wurden aber sehr schnell behoben. Auf Terminwünsche für die Beautybehandlungen wird immer - sofern möglich- eingegangen.
Die Lage ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten im Ortskern von Bad Kissingen. Sehr nette und kleine Geschäfte, nicht nur die üblichen Kaufhausketten. Sehr schön sind auch die Therme die schnell zu erreichen sind. Schöner Kurpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Spabereich ist wie das ganze Hotel sauber. Pool ist klein aber gemütlich Atmosphäre so wie auch die Ruheräume. Vor allem im Beautybereich hat man eine tolle Aussicht über Bad Kissingen. Die Beautybehandlungen sind toll und man hat auch eine große Auswahl an Arrangenments.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


