- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ist es ein Hotel 2.0. Der Check-In ist nur digital möglich (online oder am Automaten, eine Rezeption gibt es nicht, somit fällt der Chek-Out auch weg). Statt Schlüssel oder Key-Card bekommt man einen Zugangscode. In den Zimmern gibt es W-Lan und einen Fernseher, Mini-Bar, Wasserkocher oder z.B. Bilder gibt es nicht. Während des Aufenthalts werden die Zimmer nur gegen Aufpreis gereinigt, frische Handtücher gibt es nur am 1 Tag und die Betten werden nicht gemacht. Leider gibt es nicht mal ein Glas im Zimmer.
Die Zimmer sind klein, das Bett ist gut. Ansonsten sehr minimalistisch.
Das Frühstück ist gut, wenn auch etwas bescheiden. Die Ecke in der das Frühstücksbuffet aufgebaut ist, müßte größer sein. Bei uns gab es jeden Morgen Schlangen beim Kaffee oder Brot (welches die Gäste selbst schneiden und wenn 5 Leute gleichzeitig Brot möchten, dauert das etwas). Brötchen gibt es nicht, dafür ist das Brot sehr lecker). Personal sind meisten nur 1-2 Personen, so dass es immer etwas dauert, bis Sachen nachgelget werden. Der Kaffee könnte besser sein (normaler, nicht gerade guter, Filterkaffee). Ein Vollautomat wäre da deutlich besser. Immerhin gibt es sehr guten Tee! Das Restaurant ist recht teuer, dafür ist die Qualität nur mittelmäßig. Der Burger (mit Pommes etwas über 30 CHF) ist z.B. nicht frisch, sondern ein Tiefkühl-Pattie, dass bei mir durchgebraten, trocken und fest war. Das 1/2 Poulet (ohne Beilagen 25 CHF) war gut gewürzt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!
Zum Skifahren ist das Hotel optimal gelegen. Die Talstation ist gleich nebenan. Dafür gibt es in der näheren Umgebung kaum Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten (in ca. 800 m Entfernung ist ein Spar Markt).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel ist direkt neben der Bergbahn und am See gelegen. Freizeit oder Sporträume gibt es nicht. Im Hotel selbst gibt es außer dem eigenen Zimmer und dem Restaurant keine Aufenthaltsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas Vielen Dank, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast. Wir legen unseren Gästen immer sehr ans Herz, rechtzeitig Bescheid zu geben, sollte was nicht passen, damit wir die Chance haben entsprechend reagieren zu können - das gilt für Frühstück und Abend Service und alles drum herum. Es kann durchaus sein, dass es mit einem vollen Haus mal etwas länger dauert, darum bitten wir unsere Gäste um etwas Geduld – Skiferien/Skiwochenende sind schlussendlich zum geniessen da :) Liebe Grüsse aus der schönen Lenzerheide und bis zum nächsten Mal! Dein Revier Team