Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts für uns...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Overall: Die Zielgruppe ist das junge Publikum und def. perfekt für sie. Für das Erwachsene Publikum ist es eher unpassend da bspw. Service Kompetenz des Staffs sehr mangelhaft ist. Beispiele: - erstes Zimmer war ohne Decken, Tücher etc. Somit mussten wir umziehen - Bündner Wein hatten wir bestellt, aber der Kellner hat uns ohne Info italienschen Wein ausgeschenkt. Eine andere Kellnerin hatte sich verplappert das es kein Bündner Wein ist. Es kam auch keine Entschuldigung. - Kreditkarte Reservation. Nach dem Frühstück meinte die Kellnerin sie würde dann das Frühstück einfach von meiner hinterlegten Kreditkate Reservation abziehen... Wäre froh, wenn ich meine Zahlungmethode selber entscheiden kann und wann es von meiner CC abgezogen wird!! Es kamm auch nichts zum unterzeichnen... - Freundlichkeit, teils gut, andere ganz schlimm! Wir hatten gar keine Lust mehr uns darüber aufzuregen.. - Check out. Ich wollte einen Beleg, dies ging jedoch auch nicht, ich solle auf die Email mit der Rechnung warten. Auf dieses Mail bin ich auch noch gespannt.... Etc. Etc. Eines der schlechtesten Service Qualitäten, welches wir jemals in der Schweiz erfahren haben. Standort: Sehr gut gelegen, mit wunderschöner Aussicht zum See oder zu den Bergen. Hotel: Modern gestaltet und eingerichtet. Die Heizung in den Zimmern kann man jedoch nicht regulieren (stand jetzt), somit war es in den Zimmer sehr heiss (zentrale Heizung). Die Qualität der Decken und Kissen sind aus preisgünstigem Materialien und synthetisch. Muss aber nicht für alle ein magel sein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank dafür, dass di dir die Zeit genommen hast, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass ihr mit eurem Aufenthalt im Revier nicht zufrieden gewesen seid. Es scheint mir, als habe es vor Ort einige Misverständnisse/Fehlkommunikationen gegeben zu haben. Bitte kontaktiere mich doch unter 081 382 06 68 oder hello@MeinRevier.com, damit wir dies besprechen können. Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Svenja