- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selfservice Hotel, schön und gut gelegen. Aber Zimmer im Sommer extrem heiss. Der Service ist gut und das Essenim Hotel gut, aber sas Frühstück extrem spartanisch.
Platz ausreichend, sehr sonnig mit Panoramafenster. Genau das ist das Problem im Sommer. 30 grad im Zimmer und keine grosse Möglichkeit zum lüften. Unzumutbar.
Frühstück sehr mager. Für Allergiker ungeeignet
Direkt bei der Rothornbahn, super zum BIKEN
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Susanne, vielen Dank für dein offenes und ausführliches Feedback! Entschuldige bitte, dass es wohl Probleme mit der Lüftung gegeben hat, wir sind im Moment dran eine geeignete Lösung zu finden. Gerne darfst du in Zukunft deine Allergien bei uns im Voraus bekannt geben, damit wir für deine Ernährungsbedürfnisse eine Alternative organisieren können. Beim Frühstück achten wir auf gesunde und regionale Produkte, nach Möglichkeit auch biozertifiziert - deswegen ist das Frühstück eher klein gehalten. Wir hoffen trotzdem dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse aus der Lenzerheide Gaby