Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Preis Leistung, Lage, Frühstücksqualität, Service ... alles TOP


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Sauberkeit war vorbildlich. Im breiten Bett habe ich wie auf Wolken geschlafen, herrlich. Das Bett war für mich traumhaft, wer aber gerne hart schläft wird es nicht mögen. Bei schönem Wetter ist ein Zimmer mit Balkon zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde im angrenzenden Restaurant, einer Pizzeria, serviert, war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Die Pizza des Hauses Lilie war sehr gut aber jeden Tag Pizza wollten wir auch nicht. Boppard bietet sehr viele Restaurants und Möglichkeiten einzukehren... ABER es ist dennoch sehr schwer etwas anderes als Pizza und Nudeln zu bekommen. Hier reiht sich Pizzeria an Pizzeria, wer z.B. ein Schnitzel essen möchte hat ein Problem.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hatte viele Tipps und Empfehlungen für uns. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die tolle Lage, direkt am Rheinufer/ Uferpromenade und nur ein paar Schritte ins Zentrum ist unschlagbar gut. Viele Ausflugsmöglichkeiten, die Anlegestelle der Schiffe und die Autofähre sind gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sie Fahrt mit dem Sessellift hoch zum Aussichtspunkt Boppard Rheinschleife ist ein Muss.Die Anlegestelle für eine Schifffahrt liegt direkt vor dem Haus. Wir haben uns die Bootsfahrt zur Loreley gespart und das war eine gute Entscheidung. Stattdessen empfehle ich die Burgen der Umgebung und Aussichtspunkte zu besuchen. Jede ist anders und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:26