- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sind Handbändchen zu tragen, was auf Dauer sehr unangenehm ist. Die unterschiedlichen Buchungstypen werden mit unterschiedlichen Farbbändern unterschieden, jedoch sind die damit auch verbundenen Bezahl- bzw. Gratisleistungen nicht immer stimmig. Das Haus, oder besser Häuser sind sehr anspruchsvoll hinsichtlich der Orientierung. Es bedarf einiger Gewöhnung!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl ich selber auch die Bändchen ausprobiert habe und davon keine Nachteile empfunden habe, kann ich mir vorstellen, dass dieses Empfinden für jeden anders sein kann. Wir haben jedoch schon verschiedene Systemen getestet, Kärtchen usw., und meinen, die Bändchen sind am einfachsten zu tragen und für unsere Mitarbeiter zu erkennen. Dass die Leistungen dementsprechend nicht stimmen, kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Vielleicht haben Sie kurz Zeit mich darüber zu informieren auf direktion@rhoen-park-hotel.de Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie unsere Leistungen in Service und Gastronomie als sehr gut bewertet haben. Ben Baars - Hoteldirektor