Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kulinarischer Abstieg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen fast jedes Jahr für ein paar Tage. Inzwischen wird es immer schwieriger das notwendige Essen aufzunehmen. Die 'Rhöninsel' gefällt uns überhaupt nicht, sie hat den Charme einer Firmen-Kantine. Abfütterung pur! Für uns, die Buffets ablehnen, gibt es kaum eine Alternative. Ich erninnere mich noch an Zeiten, als wir im 'Rother Kamin' vorzüglich speisen konnte a la carte. Alles vorbei! Auch in der Frankenstube ist nur eine geringes Angebot vorhanden, speziell mit schweren, gehaltvollen Speisen. Der Paradiesgarten fehlt mit kleinen Speisen (Folienkartoffel, Eintopf etc.) für zwischendurch. Inzwischen weichen wir für Mahlzeiten auf die Umgebung aus. Ein Verdienst, den dann Andere haben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist schade, dass Sie Ihre Bewertung so negativ anfangen. Wenn Ich Ihre Zeilen lese, waren Sie durchschnittlich sehr zufrieden, Service, Zimmer, Sport usw. Die Einrichtung der RhönInsel ist sicherlich eine Geschmacksache, ob das Restaurant einen Vergleich wert ist mit einer Firmen-Kantine kann ich mir jedoch kaum vorstellen. Wie Sie möglich schon mal gelesen haben, wir haben unsere Verkaufstrategie geändert, wodurch wir als Hotel sehr gut gebucht sind und werden. Ein Vergleich zu früher ist dann schwierig, in jedem Fall hat die frühere Vorgehensweise sich für das Rhön Park Hotel nicht gerechnet. Ich bin mir jetzt auch sicher, wenn Sie uns angesprochen hätten, wären wir gerne, auch in der RhönInsel, auf Ihre Wünsche eingegangen. Wir bieten in ruhigeren Zeiten die Speisekarte der Frankenstube in der RhönInsel an oder Sie bekommen vom Koch am Front Cooking Ihren Wunsch umgesetzt. Diese Flexibilität haben wir uns jetzt mit dem neuen Restaurant, in dem das Front Cooking täglich praktiziert wird, geschaffen. Ich habe mir gerade die Speisekarte der Frankenstube noch mal angeschaut - wir offerieren in der Frankenstube eine Winterkarte mit Rehbraten, Hirschgulasch, Wildschweinbratwurst, es gibt Suppen aus dem Suppenkessel, vegetarische Gerichte, und nochmal 5 Hauptgerichte (alle fränkische Gerichte), Fisch usw. Weiterhin gibt es jeden Tag ein Tagesangebot. Obwohl wir unsere Gäste gerne im Hotel betreuen, freut es uns, wenn auch die Restaurants in der direkten Umgebung etwas verdienen.Wir arbeiten aktiv zusammen mit Firmen aus der Rhön, nur mit einem Ziel, die Rhön in Deutschland bekannt zu machen. Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage