Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Man kann ganz schön Pech haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war das dritte Mal in Röhn Park Hotel und war entsetzt: ich bekam ein Uraltzimmer, das nicht nur deutlich Gebrauchsspuren hatte, sondern auch 0 WLAN, was eigentlich vom Hause angepriesen wird. Für eine Tagung ein no-go. Das Frühstück ist deutlich schlechter als im Motel One und auch bei den anderen Speisen denkt man eher an Systemgastronomie und nicht an Köche, die etwas frisch zu bereiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Gedamtbeschreibung


    Service
  • Eher schlecht
  • Distanziert und teilweise sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Wildnis ohne Mobilfunk. Für Urlaub gut, für Tagung schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht überprüfen welches Zimmer Sie hatten, wobei wir im Rhön Park Hotel kein Uraltes Zimmer mehr haben. Wir haben im Hotel auch WLAN, wenn Sie bei uns eine Tagung hatten, haben Sie das sicherlich auch festgestellt! Ich kenne das Frühstückangebot von Motel One auch, im Rhön Park Hotel ist das Angebot deutlich besser, wo finden Sie in Motel One frische Brötchen (Lokale Bäckerei), Wurst und Käse Auswahl, Spiegelei, Rührei, Würstchen, Bacon, Yoghurtsorten (6) Obstsalat usw? Wenn Sie die Speisenkarte von Motel One prüfen würden, ist das hauptsächlich convenience weil man vorort kein Koch mehr hat!. Im Rhön Park Hotel sind wir auch auf 50% Convenience aber haben dann auch rund 800 bis 1000 Gäste im Restaurant. Ich hoffe, ich habe Ihr Bewertung ausreichend beantwortet, sonst können Sie gerne nochmal auf Direktion@rhoen-park-hotel.de schreiben. Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage