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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, in dieser Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt und es fand auch kein Handtuchwechsel statt. Bei einem 4 Sterne Hotel setzt man dies eigentlich voraus. Die Zimmer waren bei unserer Anreise derart verschmutzt, dass man meinte, unter dem Bett hat sich schon seit einer Ewigkeit kein Staubsauger mehr verirrt. Im Bad konnte man an den Fliesen noch die Spuren der Vorgänger sehen. Die Lüftung funktionierte gleich gar nicht und der Fön muss aus dem Mittelalter stammen. Schon bei der ersten Benutzung löste sich das provisorische Klebeband zwischen Fön und Schlauch. Auf dem Fön stand noch die 4-stellige Postleitzahl!!!! Im Whirlpool des Saunabereiches fehlt ein Geländer, denn wenn der Pool in Betrieb ist, sieht man nicht wo man hin tritt. Auch am Schwimmbecken im Saunabereich ist ein sehr hoher Tritt um ins Becken zu gelangen. Ich stelle mir das sehr schwierig für ältere Leute vor. Auch könnte man ein paar Grünpflanzen aufstellen. Es wirkt alles sehr spartanisch eingerichtet. Und nicht zu vergessen, die Bademäntel. Diese müssten ganz dringend durch neue ersetzt werden. Normalerweise gehören die in die Lumpensammlung, in so einem schlechten Zustand sind diese. Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wir würden es keinem weiterempfehlen. Das einzige was uns gefallen hat, war die Zuvorkommenheit im Gastronomiebereich. Das Personal war sehr nett und bemüht auf Wünsche einzugehen. Auch das Angebot war ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie uns ein solche Bewertung abgeben ohne dass Sie sich bei mir Vorort gemeldet haben. Es ist für mich immer schwierig eine Antwort zu schreiben, welche Sie zufrieden stellen kann. Ich kann leider im Moment nicht mehr nachvollziehen, welches Programm oder welche Leistungen Sie bei uns gebucht haben. Wir haben Programme, bei denen es keine tägliche Zimmerreinigung gibt ( z.B. Familien-Hit, Happy Family Days). Diese Programmen sind dann auch preisgünstiger! Ich hätte das Zimmer gerne selber nochmal gesehen. Wir haben im Haus eine Qualitätskontrolle, das Zimmer wird geputzt und dann von der Hausdame nach Prüfung freigegeben. Ich führe selber auch Stichproben durch! Sie haben Recht, wir haben leider noch Zimmer mit alten Föns, wir sind jedoch voll dabei, das Haus zu renovieren. Auch dieses Jahr werden wir wieder 100 Zimmern renovieren! Sauna und Schwimmbad haben wir erst vor kurzem renoviert, gestrichen usw. Wir haben sowohl in der Sauna als auch im Schwimmbad neue Pflanzen aufgestellt, kann möglich eine Geschmacksache sein. Ihre Hinweis über ein Geländer werden wir intern besprechen. Bademäntel sind neu bestellt, aber Sie verstehen sicherlich auch, dass wir ein großes Haus haben, wir Erneuerungen und Einkäufe, welche notwendig sind, zuerst auch verdienen müssen. Ihre Bemerkung ist jedoch richtig. Es freut mich, dass Sie mit der Leistung in der Gastronomie in jedem Fall zufrieden waren. Ich möchte Ihnen auch vorschlagen, dass wir Ihnen gerne ein gutes Angebot machen, wenn Sie wieder bei uns buchen. Ich möchte Ihnen gerne aufzeigen, dass wir in der Lage sind auch Ihnen einen schönen Aufenthalt im Rhön Park Hotel zu gewährleisten. Bitte schreiben Sie mir direkt auf Direktion@rhoen-park-hotel.de und ich sichere Ihnen zu, dass Sie zufrieden sein werden. Vielen Dank, Ben Baars - Hoteldirektor

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