- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, z.B. die Balkontür läßt sich schwer öffnen bzw. schließen und sie ist nicht dicht. Das Essen schmeckt sehr gut und das Buffet ist immer gut gefüllt. Das Bad und die Sauna sind sehr schön und auch sauber. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, die meisten Sehenswürdigkeiten sind nur mit dem Auto zu erreichen, aber im Hotel gibt es ja viel zu erleben. Der Wellnessbereich (Massagen) sind sehr zu empfehlen. Was nicht empfehlenswert ist, ist die Tiefgarage (3,50 € pro Tag), bei feuchten Wetter tropft stellenweise eine komische Flüssigkeit von der Decke (ist dem Hotel schon längere Zeit bekannt) was sich in den Autolack frisst. Unser Auto muß in die Werkstatt, um den Schaden zu beseitigen, aber die Versicherung vom Hotel soll wohl die Rechnung übernehmen, aber wir haben die Rennerei und Arbeit.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Leider haben wir dieses leidige Thema Wasser auf Ebene 9, wenn es regnet und jetzt aktuell das Schneewasser. Wir haben diese 3 Parkplätzen abgesperrt. Entschuldigung Sie bitte, dass wir Ihnen diesen Mehraufwand nicht ersparen konnten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Hinweis und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ben Baars - Hoteldirektor