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Szofi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anfang machte es einen guten Eindruck aber dann stellte es sich nur noch als grauenhaft ungeeignet und katastrophal heraus


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren o. k. aber mehr auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier wie überall sehr sehr unfreundliches Personal obwohl im Katalog angepriesen Abendbrot bis 21:30 Uhr war das Büfett und 20:30 Uhr wie leer gefegt und auf die Frage ob noch was kommt auch hier die Antwort man kann doch in den Konsum gehen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr inkompetent wenn man gefragt hat nach Obst oder Gemüse kam die Antwort Mail soll in die Kaufhalle gehen beim Frühstück gab es kein Ketchup Mann hat gefragt ob man welche bekommt auch hier die Antwort man solle in den Konsum gehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der im Internet angepriesene streichelzoo ist seit Wochen so wegen Krankheit Disco fällt aus wegen irgendwelcher Tagungen Alles im allen nicht gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Szofi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann leider Ihre Bemerkungen nicht nachvollziehen. Leider kann ich Ihre Name nicht in der Gästedatei zurückfinden, habe nur, denke ich Ihre Vorname. Wir haben Obst und Gemüse jeden Tag auf dem Buffet, wir haben keine Kaufhalle aber einen Hotelshop. Wenn ich die Bewertungen so lese, sind wir als Personal freundlich, hilfsbereit. Also als Fazit, habe keine Ahnung. Sie können Ihre Bemerkungen gerne nochmal schreiben und an Direktion@rhoen-park-Hotel.de. Dann kann ich auch prüfen wie Sie bei uns gebucht haben, welches Zimmer Sie hatten usw. und kann Ihnen dementsprechend beantworten. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ben Baars - Hoteldirektor

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