- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben einen schönen Urlaub im Rhön Park Hotel verbracht. Wir (2 Erw. & 2Ki (6+9)) übernachtetem in einem Apartment Avantgarde. Dazu hatten wir das Familie Plus Programm gebucht. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Im ein oder anderen Treppenhaus sieht man dem Hotel zwar an das es kein Neubau ist - aber man sieht auch das alles menschen mögliche getan wird um zu erneuern was möglich ist. Die Restaurants, Schwimmbad, Fitnessräume, Gemeinschaftsräume usw. sind alle erneuert - und alles ist wirklich schön. Für die Kinder wurde einiges geboten, so das es keine Langweile gab (Abenteuerland, Schwimmbad, Animation, Sauna etc.). Auch haben wir uns die nahegelegene Wasserkuppe und das Moor angesehen. Besonders hervorheben möchte ich zwei Dinge: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Speisen. Wir haben keinen Mitarbeiter erlebt, der auch nur ansatzweise patzig war. Im Gegenteil - freundliche Gesichter und viel Verständnis für die Kinder... die nicht immer einfach sind. Naja, und zu den Speisen: Das was hier jeden abend aufgetischt wird ist eine logistische Meisterleistung. Lammhaxen, bayrischer Bretzenbraten, Kaninchenkeule, Maishünchen etc. Immer 3 bis 4 Speisen zur Auswahl. Dazu Kinderbuffet, Pizza und und und... Hervorragende Qualität. Da könnte sich das ein oder andere Gasthaus ne dicke Scheibe abschneiden. Normal sollte man hier ja auch was negatives schreiben - aber dazu fällt mir nicht wirklich was ein. Evtl. das die Wege etwas weit sind - und der Weg durch die Häuser einen gewissen "Shinnig"-Charm versprüht. Aber immer noch besser trocken durch lange Gänge als nass duch den Park. Das wars auch schon. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für dieses schöne Erlebnis
Tolle renovierte Zimmer mit Balkon. Großer TV. Gutes WLAN (leider kostenpflichtig).
Das was hier geboten wurde ist/war gigantisch. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet - und überwältigendes Abendbuffet.
Wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch wenn die Kinder sich unmöglich benommen haben gab es von seiten der Angestellten keine verdrehten Augen. In den Restaurants waren wirklich alle auf Zack. Das kann man nicht viel verbessern.
Das Hotel liegt auf einem Berg der Rhön - einiges von der "Zivilisation" entfernt. Dennoch sind ringsrum einige Sehenswürdigkeiten. Moore, Gästhäuser, Wasserkuppe etc. - alles zu Fuß oder kurz mit dem Auto (Wasserkuppe ~ 20 Min; Schwarzes Moor ~ 5 Min) zu erreichen. Dort oben ist es für Motorradfahrer natürlich genial. Genauso genial für Wanderer oder Mountainbiker. Wer etwas von der Natur sehen möchte, der hat rund um das Hotel beste Möglichkeiten dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Mir war das wichtigste, das meine Zwerge beschäftigung fanden. Das taten Sie: Animation, Abenteuerland, Schwimmbad, Spaziergänge, Sehenswürdigkeiten... hier wird es so schnell nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die mühe genommen unsere Leistungen zu beschreiben. Freut mich selbstverständlich dass Sie erkennt haben welche Meisterleistung unsere Küche bringt, danke dafür. Wlan ist in der Tat kostenpflichtig, wir hoffen auch im Rhön Park Hotel bald Glasfaser zu haben, dann können wir neu denken und unsere Leistungen dementsprechend ändern. Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor