- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder, Also wir waren vom 8.8.16 bis 12.8.16 im hotel und waren überrascht wie gut es uns gefiel wir haben ja auch im Vorfeld natürlich ein paar Bewertungen gelesen und waren etwas erstaunt jetzt im Nachhinein wie schlecht manche waren was wir so überhaupt nicht bestätigen können. Klar das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht gerade hochmodern aber das macht das großzügige freizeitangebot und das super Schwimmbad und das super abwechslungsreiche und tolle essen wieder gut. Das Appartement was wir hatten War klar auch älter aber wir hatten Glück wir waren im Haus 45 und hatten Super geilen Ausblick und es War sauber. Ich würde beim nächsten mal zwar das top Avantgarde Appartement buchen weil das aber nur ein extra Kinderzimmer hat. Das Schwimmbad ist echt super da kommen die kiddis auf ihre Kosten und auch die großen . Die Sauna ist ein mango weil leider nicht ersichtlich ist das man das auch als Hotelgast extra bezahlen muss.Das fanden wir überhaupt nicht toll 18 Euro für 3 Std. Ist echt teuer. Aber das Frühstück und das Abendessen War einfach klasse spitze es ist absolut vielfältig für jeden Geschmack was dabei und täglich anders super weiter so. Unser Sohn War genauso begeistert außer von einem animateur nicht so der War an einem Abend sehr unfreundlich zu den Kindern (Pinguin) . Auch die kinderbetreuung läuft supi so haben Eltern wie wir auch wieder mal die Möglichkeit ein paar Stunden zu genießen wenn man das sonst nicht kann. Unser Fazit : WIR KOMMEN WIEDER VIELEN DANK
Wir waren zufrieden. Es War sauber und bei HP kann mann mittags einen Snack im zimmer zubereiten fanden wir jetzt echt gut.
Essen nicht zu toppen für so ein hotel echt super genauso das Frühstück. Und was besonderes super ist in jedem Restaurant außer Frankenstube War eine spiel Ecke da ist mal essen mit Kind tatsächlich entspannter
Wie oben beschrieben der Service War echt nett außer der 1 animateur der War echt genervt und unfreundlich abends bei der Mini Kinder Disco und das geht gar nicht es sind Kinder.
Lage ist unbeschreiblich der liebe Gott hat hier wirklich kurz die Erde geküsst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vielen verschiedenen Angebote ob basteln Taschen bemalen oder Tassen, oder abends fackelwanderung und vieles mehr. Echt super. Schwimmbad wie oben beschrieben einfach top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Roth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HC zu teilen. Freut mich zu lesen dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen werden. Wir haben in der Sauna eine Tagungskarte für €9,00, es gibt auch Angebote inklusive Sauna. Schauen Sie auf der Webseite vom Hotel. Ich möchte gerne meinen Mitarbeiter Animation im Schutz nehmen, er würden geschoben und getreten, also das lassen wir uns nicht gefallen, wie das dann auch gemeint war. Sicherlich nicht wenn er die Eltern auch noch darauf hinweisst aber nichts passiert. Ich denke, dafür haben Sie Verständnis. Bis bald im Rhön Park Hotel, Ben Baars - Hoteldirektor