- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen gegen 13 Uhr in den Hotel an . Da wurde uns gesagt , daß wir erst gegen 17 Uhr in unser Appartment können . Das hat uns als erstes so geschockt , daß wir sofort wieder abreisen wollten . Dann der nächte schock , wir glaubten ein 4 Sterne Hotel gebucht zuhaben , aber es war leider nicht so . Am Haupteingang neben der Tür war ein kleines Schild von der DEHOGA , die das Hotel mit 3 Sternen bewerteten . Wir wollten eigentlich kein 3 Sterne Hotel . Wir hatten 12 Tage das Hotel gebucht , in der Zeit ist in unseren Appartment nur ein mal das Bad gewischt und Handtücher gewechselt . Die anderen Räume wurden nicht gereinigt . Der Indoorspielplatz ist leider für Kinder nicht kostenlos , daß ist schade , gerade für Kinder. Das beste für die Kinder war das Bad mit der Rutsche .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edelgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht willkommen in unserem Hotel gefühlt haben. Es ist sehr schwer, im Nachhinein gebuchte Leistungen und Missstände nachvollziehen zu können, weshalb ich unseren Gästen immer rate, vor Ort auf mich zuzukommen, damit ich Ihnen während des Urlaubs helfen kann. Ihren Schilderungen nach haben Sie eine Ferienwohnung gebucht, wobei sie mit der Bestätigung – entweder durch Ihren Reiseveranstalter oder durch uns – deutlich darüber informiert wurden, dass Sie Ihr Zimmer erst ab 17 Uhr beziehen können. Bei einer früheren Ankunft stehen Ihnen – kostenlos – das Schwimmbad und andere Einrichtungen zur Verfügung, in denen man sich sehr gut die Zeit vertreiben kann. Die DEHOGA klassifizierte uns als ein 3-Sterne-Superior-Hotel, weil wir der Meinung sind, dass diese Klassifizierung besser zu unserem Resort passt, obwohl wir durchaus ein 4-Sterne-Niveau vertreten und genügend Punkte aufweisen, uns als ein solches vermarkten zu dürfen. Ein Unterschied zwischen diesen Klassifizierungen ist beispielsweise, dass wir keinen Roomservice anbieten, da die Wege in unserem Haus für einen zeitnahen und rentablen Zimmerservice zu lang sind. Eine Buchung für eine Ferienwohnung beinhaltet eine Zimmerreinigung nach sieben Nächten sowie einen Wäschewechsel. Zusätzliche bzw. tägliche Reinigung bieten wir Ihnen sehr gerne an, wofür wir Ihnen allerdings höhere Kosten in Rechnung stellen müssen. Ferienwohnung bedeutet in unserem Konzept mehr Eigenverpflegung als Hotelzimmer, womit sich das Ausmaß des Service über Ihre Buchung definiert. Der Indoor-Spielplatz ist ein sehr preiswertes und faires Angebot, bei dem Kinder für nur 5 Euro den gesamten Tag im Abenteuerland verbringen dürfen. Es freut mich umso mehr, dass Ihnen unser Badeparadies gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren: 09779-911821. Mit freundlichen Grüßen, Ben Baars, Direktor