Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im August 2012
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen gegen 13 Uhr in den Hotel an . Da wurde uns gesagt , daß wir erst gegen 17 Uhr in unser Appartment können . Das hat uns als erstes so geschockt , daß wir sofort wieder abreisen wollten . Dann der nächte schock , wir glaubten ein 4 Sterne Hotel gebucht zuhaben , aber es war leider nicht so . Am Haupteingang neben der Tür war ein kleines Schild von der DEHOGA , die das Hotel mit 3 Sternen bewerteten . Wir wollten eigentlich kein 3 Sterne Hotel . Wir hatten 12 Tage das Hotel gebucht , in der Zeit ist in unseren Appartment nur ein mal das Bad gewischt und Handtücher gewechselt . Die anderen Räume wurden nicht gereinigt . Der Indoorspielplatz ist leider für Kinder nicht kostenlos , daß ist schade , gerade für Kinder. Das beste für die Kinder war das Bad mit der Rutsche .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht willkommen in unserem Hotel gefühlt haben. Es ist sehr schwer, im Nachhinein gebuchte Leistungen und Missstände nachvollziehen zu können, weshalb ich unseren Gästen immer rate, vor Ort auf mich zuzukommen, damit ich Ihnen während des Urlaubs helfen kann. Ihren Schilderungen nach haben Sie eine Ferienwohnung gebucht, wobei sie mit der Bestätigung – entweder durch Ihren Reiseveranstalter oder durch uns – deutlich darüber informiert wurden, dass Sie Ihr Zimmer erst ab 17 Uhr beziehen können. Bei einer früheren Ankunft stehen Ihnen – kostenlos – das Schwimmbad und andere Einrichtungen zur Verfügung, in denen man sich sehr gut die Zeit vertreiben kann. Die DEHOGA klassifizierte uns als ein 3-Sterne-Superior-Hotel, weil wir der Meinung sind, dass diese Klassifizierung besser zu unserem Resort passt, obwohl wir durchaus ein 4-Sterne-Niveau vertreten und genügend Punkte aufweisen, uns als ein solches vermarkten zu dürfen. Ein Unterschied zwischen diesen Klassifizierungen ist beispielsweise, dass wir keinen Roomservice anbieten, da die Wege in unserem Haus für einen zeitnahen und rentablen Zimmerservice zu lang sind. Eine Buchung für eine Ferienwohnung beinhaltet eine Zimmerreinigung nach sieben Nächten sowie einen Wäschewechsel. Zusätzliche bzw. tägliche Reinigung bieten wir Ihnen sehr gerne an, wofür wir Ihnen allerdings höhere Kosten in Rechnung stellen müssen. Ferienwohnung bedeutet in unserem Konzept mehr Eigenverpflegung als Hotelzimmer, womit sich das Ausmaß des Service über Ihre Buchung definiert. Der Indoor-Spielplatz ist ein sehr preiswertes und faires Angebot, bei dem Kinder für nur 5 Euro den gesamten Tag im Abenteuerland verbringen dürfen. Es freut mich umso mehr, dass Ihnen unser Badeparadies gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren: 09779-911821. Mit freundlichen Grüßen, Ben Baars, Direktor

    Offizielle Hotel Homepage